|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Natürlich, wurde allerdings in der Mitte dann unterbrochen ;) |
ich hab meine Sounds abgeschaltet während ich Alias schaue ;) |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen ausm sonnigen frühlingshaften Pott :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen ausm sonnigen frühlingshaften Pott :D
Viele Grüße
:) |
Guten Tag :)
laut radio soll es dieses wochenende über 20° werden :)
da kommen gedanken in mir hoch :disbelief |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Guten Tag :)
laut radio soll es dieses wochenende über 20° werden :)
da kommen gedanken in mir hoch :disbelief |
das man endlich wieder draußen eine rauchen kann? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das man endlich wieder draußen eine rauchen kann? |
reduzier mich doch nicht immer auf meine sucht, du spassvogel :p
man, ich will ja aufhören. aber so einfach ist das nicht :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das man endlich wieder draußen eine rauchen kann? |
wenn schon, dann bitte rauchen IM kino!:rolleyes: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn schon, dann bitte rauchen IM kino!:rolleyes: :whip: |
ach ja. Raucherkinos. Ein Traum... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn schon, dann bitte rauchen IM kino!:rolleyes: :whip: |
jetzt fängt der auch noch an....:whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
reduzier mich doch nicht immer auf meine sucht, du spassvogel :p
man, ich will ja aufhören. aber so einfach ist das nicht :( |
meine mutter hat auch mit 50 nach 35 Jahren aufgehört...dann kannst DU das jawohl auch :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
meine mutter hat auch mit 50 nach 35 Jahren aufgehört...dann kannst DU das jawohl auch :rolleyes: |
mal gucken, ob ich so alt werde :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
jetzt fängt der auch noch an....:whip: |
moWl!:tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach ja. Raucherkinos. Ein Traum... |
anstatt für eine laser-show im kino nebel-fluid nehmen,
sollen einfach ALLE rauchen, dann kommt die laser-show
noch besser!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
|
|