|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 190)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nee, das nicht. Da musst du echt nochwas dazu essen. Das hält nicht lange vor. Spätestens nach 1. Stunde hat man wieder hunger |
wenn das selbst bei dir so ist :D naja mal abwarten. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wenn das selbst bei dir so ist :D naja mal abwarten. |
Apropro, ich könnt meine 2. Portion jetzt auch mal eben warmmachen.
Nach son Saufabend kann man immer futtern wien Weltmeister :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
sachmaaaaa :eyes: :toothless |
maaaaa :D
| quote: | | @ iniii: hab ihn doch gegessen.. hab nur bedenken dass der länger als 2-3 stunden satt macht :) |
jaaaa zu spät gelesen...
kaspa: ey mein handy is mir heilich des nehm ich dochnich mit inde dusche.... tz... :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
kaspa: ey mein handy is mir heilich des nehm ich dochnich mit inde dusche.... tz... :whip: |
Hey, meins ist Wasserfest :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
@Iniii: Ja kurzes shoppen, immerhin ne Hose bei rum gekommen :D
Muss mal wieder nach Münster oder Berlin, da find ich immer tausend Sachen. Naja, spätestens auf Ibiza dann wieder :D
Achja und viel Spaß und trinkt was für mich mit ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
ich muss mal ein paar sachen feststellen:
1. ich bin umgeben von southpark avatars :D
2. es nervt wenn bauarbeiter samstag nachmittags um 15 uhr an meinem balkon rumarbeiten
3. formel 1 ist nicht wirklich spannend
bin gerade dabei, die aufnahme of death von unserer preparty gestern abend in mp3 umzuwandeln und werds mir dann mal anhören :D
edit: eigentlich könnte man sowas auch aufmotzen...
"Gedanken zur Zeit"
"Praktische Philosophie am Wochenende"
oder so :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| ich werd mal Buli schauen |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich telefoniere mal ein bisschen |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich telefoniere mal ein bisschen |
Auskunft oder Seelsorge? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Auskunft oder Seelsorge? :D |
Das zweite. Ich weiß auch nicht, warum sich immer alle an mich wenden :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das zweite. Ich weiß auch nicht, warum sich immer alle an mich wenden :whip: |
du meinst, badezimmertür und schreibtisch reden mit dir? :toothless
edit: wird mir gerade zu doof alles :D ich hör mal die aufnahme von gestern an. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
du meinst, badezimmertür und schreibtisch reden mit dir? :toothless |
LOL :D
Ist aber wieder ein ganz banales Thema. Beziehung...:whip: |
|
|
|
|