| dj_macgyver |
boah. ich glaub meine soundkarte verreckt... kommt in letzter zeit immer wieder vor, dass die zusätzlich zu ihrem komischen rauschen (dass ich früher nie hatte!) auch noch irgendwelche radiosender einfängt. und ich dacht schon, ich hör stimmen :wtf:
kommt da heute noch was auf uns zu? ich will's hoffen. wird mal zeit, dass es den ganzen dreck aus der luft wäscht, der mir so auf die lunge schlägt. und nicht so 'ne meteorologische augenwischerei wie gestern, wo der wind mehr pollen aufgewirbelt hat als das bisschen regen später wieder gutgemacht hat. ich lag auf meinem bett, als der wind kam, ich hab das von minute zu minute gespürt :whip:
btw: wtf is a ":toothlessi"???ß |
|
|