|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 178)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| So. Ich gehe dann mal schwimmen :) |
|
|
| disco stu |
Ich geh gleich grillen
@AleXe: Hab ich schon erwähnt das mich die letzten OC Folgen nur noch ankotzen, ich bin froh das es nur noch 2 staffeln sind |
|
|
| XeCUTionER |
die letzten paar folgen fand ich eigentlich wieder recht nett (so die letzten 3)!
aber davor wars echt nervig! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Mein Mitbewohner hat mir Staffel 1 und 2 gegeben, der ist süchtig :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
@AleXe: Hab ich schon erwähnt das mich die letzten OC Folgen nur noch ankotzen, ich bin froh das es nur noch 2 staffeln sind |
*hust* du kannst doch auch jetzt schon aufhören zu schauen und musst dich nicht weiter quälen ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich mach jetzt abendbrot.
Nudel mit Bolognese Sauce ;)
mag jemand? :D |
hmmmmmmm lecker - Kai es ist nix mehr da - pech gehabt :p |
|
|
| XeCUTionER |
warte, dass meine freundin kommt, damit wir loskönnen....
muss ich nachher alles beitrinken :) |
|
|
| Iniii |
mensch binsch jetz satt.... *bauchhalt*... soviel gegrilltes musst ich futtern... hilfä....
war nich irgendwer schwimmen? kasper? :conf: und schon zurück? *sorgenmach* |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Iniii
mensch binsch jetz satt.... *bauchhalt*... soviel gegrilltes musst ich futtern... hilfä....
war nich irgendwer schwimmen? :conf: und schon zurück? *sorgenmach* |
Kai der Kasper ist schwimmen, wahrscheinlich bei sich um die Ecke im Güllegraben :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by asdf
Kai der Kasper ist schwimmen, wahrscheinlich bei sich um die Ecke im Güllegraben :D |
also keine sorgen machen? :conf: oda trotzdem?? :conf: :D
edit: oda erst recht??? :happy2: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Iniii
also keine sorgen machen? :conf: oda trotzdem?? :conf: :D |
ich glaub er hat mind. Seepferdchen, also brauchst dir wohl keine Sorgen machen. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by asdf
ich glaub er hat mind. Seepferdchen, also brauchst dir wohl keine Sorgen machen. |
na mensch... die dinger sin doch viel zu klein um den zu tragen.... :conf:
:D :D :D |
|
|
|
|