|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 276)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
Moin!
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@php-fehler: Ein PHP Fehler dürfte eigentlich nichts mit dem Browser zu tun haben :conf:
|
Nee, der Fehler an sich hat sicher nichts mit dem Browser zu tun - aber es ist gut möglich, dass ein Browser den Fehler anzeigt und der andere ihn verschluckt. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by PBM
Moin!
Nee, der Fehler an sich hat sicher nichts mit dem Browser zu tun - aber es ist gut möglich, dass ein Browser den Fehler anzeigt und der andere ihn verschluckt. |
Die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht sehr hoch. Verschlucken wird ein Browser sie bestimmt nicht, aber höchsten irgendwie überlagern... CSS lässt grüßen ;)
Ich krieg den Fehler übrigens nicht |
|
|
| Iniii |
NORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNN :stongue:
mensch wie toll dasss ich eigentlich frei hätte und scheen draußen was nettes tun könnte.....aba leider gestern nochne schicht aufgedrückt bekommen hab... kann da imma nich nein sagen :confused: :whip:
| quote: | Originally posted by nz-fan
Zu Scooter/ Ratty: Viele hassen se bzw. mögen die Musik nicht aber komischerweise kennen alle ihre Tracks........... o.k. ich nicht lol |
öhm...also ehrlich.. immer wenn der hans peter sein geschreie gelassen hat... schicke melos waren echt dabei... posse und friends und endless... ...oO(habsch mich jetz geoutet??? :nervous: ) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
öhm...also ehrlich.. immer wenn der hans peter sein geschreie gelassen hat... schicke melos waren echt dabei... posse und friends und endless... ...oO(habsch mich jetz geoutet??? :nervous: ) |
"Rhapsody in E" ftw :D |
|
|
| disco stu |
| ich hab grade sowieso einen Blue Screen bekommen und der Rechner wird hoffentlich heute noch getauscht, hab jetzt einen anderen Rechner genommen |
|
|
| Iniii |
| mein blue screen is ein mintscreen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Iniii
mein blue screen is ein mintscreen :D |
frage, warum muss man sich Fehlermeldungen verschönern? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab grade sowieso einen Blue Screen bekommen und der Rechner wird hoffentlich heute noch getauscht, hab jetzt einen anderen Rechner genommen |
So einen?

:toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
frage, warum muss man sich Fehlermeldungen verschönern? |
muss ned aba ich fands witzig... kommt cool wenn man irgendwo ma sich üba probs beschwert... "ich hab da nen mintscreen...." :D :D
spaß, weiß auch garnimmer wie ich das gemacht hab und hab den nur einmal je zu gesicht bekommen... ich hätte das ma ff00ff machen solln... ..oO(oda war pink 00ff00??? verwechsel des imma... :D ) |
|
|
| disco stu |
| ich hoffe nur die tauschen den schnell aus |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Iniii
muss ned aba ich fands witzig... kommt cool wenn man irgendwo ma sich üba probs beschwert... "ich hab da nen mintscreen...." :D :D
spaß, weiß auch garnimmer wie ich das gemacht hab und hab den nur einmal je zu gesicht bekommen... ich hätte das ma ff00ff machen solln... ..oO(oda war pink 00ff00??? verwechsel des imma... :D ) |
ich sag dir ganz ehrlich, wenn mir jemand damit im Support kommt, bin ich kurz davor aufzulegen |
|
|
| PBM |
Oh mann.. ich wusste nichma bis jetzt, dass man seine Bluescreens ändern kann - aber bei WinXP sieht man die normalerweise ja auch sehr sehr selten.. aber is trotzdem schon ganz schön abgefahren...
Ich dachte ja zuerst, dass dein Monitor so kaputt ist dass er die Farben nicht mehr richtig anzeigt. |
|
|
|
|