|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 311)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, die haben sich verkalkuliert und da mussten die Klimaanlangen und Ventilatoren verkauft werden :happy2: |
Tomma in Sweat :nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Tomma in Sweat :nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
Im Moment kommt das sogar hin........ :nervous: :mad: :rolleyes: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Im Moment kommt das sogar hin........ :nervous: :mad: :rolleyes: :whip: |
Solang dein Arbeitgeber keine TV-Serie draus macht :haha: :haha: :haha: :haha:
Handlungsstrang:
"Tomma ist in einem Büro ohne Klimaanlage. In seinen Träumen ist er Alex und stellt sich vor, wie er in einem Büro mit Klimaanlage arbeitet"
:nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| So, frühstücken und ab zur Arbeit :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, frühstücken und ab zur Arbeit :) |
Hast du endlich was zum Essen gefunden? :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Solang dein Arbeitgeber keine TV-Serie draus macht :haha: :haha: :haha: :haha:
Handlungsstrang:
"Tomma ist in einem Büro ohne Klimaanlage. In seinen Träumen ist er Alex und stellt sich vor, wie er in einem Büro mit Klimaanlage arbeitet"
:nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
LOL, das würde aber garantiert laufen wie Sau :D :D :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL, das würde aber garantiert laufen wie Sau :D :D :D |
Höchstens die Soße :rolleyes: :D |
|
|
| Iniii |
morgääääääääääääääääääääään :gsmile:
die sonnäääääääääääääääääääääääääääääää scheint und ich hab heut frei yeah.... :toocool:
mensch heut abend is babyparty bei meinen mädels... hmpf... was fürn salat mach ich denn da bloß... :conf: :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hast du endlich was zum Essen gefunden? :D |
:D
Jup, hier lag einfach was rum :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D
Jup, hier lag einfach was rum :D |
rum? zum frühstück??? :crazy:
vadammt mein caramel-cappuchino is schon fast wieder alle.... :nervous: |
|
|
| SiLeNcE |
was ist den eine "babyparty" ?:conf:
*EDIT*
omg hab gerade gegoogelt. Manchmal sollte man einfach mal sein Gehorn benutzen :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Solang dein Arbeitgeber keine TV-Serie draus macht :haha: :haha: :haha: :haha:
Handlungsstrang:
"Tomma ist in einem Büro ohne Klimaanlage. In seinen Träumen ist er Alex und stellt sich vor, wie er in einem Büro mit Klimaanlage arbeitet"
:nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
ich werf mich weg, aber bitte mit Gastrolle von Aiman Abdallah :D |
|
|
|
|