| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
DIE INA SAGT HALLO AUS LEIPZIG :D
joa jessy weiß grad nich wie man sich ausloggt.... naja what shall's :D
wollt nur mal n paar sonnige grüße hierlassen und euch allen ein nettes weekend wünschen :crazy: |
Das sollte sie aber, damit sie auch mal im Urlaub posten kann, ohne dass danach irgendein Gino was mit Ihrem Account anstellt...
In die Forumsübersicht von TA gehen (=Startseite des Forums) und dort findest Du rechts oben den Schriftzug "Log out of Forums"... ;)
Som jetzt dann erstmal noch etwas aufräumen für meine Gäste später, Grillfleisch kaufen und seelisch / geistig auf einen höchst-anstrengenden Abend vorbereiten! :D |
|
|