|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 674)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
"ARMIN!!!"
:toothless |
 |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
oh ard, sky arena....
will gar nicht wissen, was das kostet |
schaut cool aus, das war in frankfurt, oder?
bezahlt wird das hoffentlich von der fifa selbst |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
schaut cool aus, das war in frankfurt, oder?
bezahlt wird das hoffentlich von der fifa selbst |
Ich glaube das hat Frau Roth selbst angeleiert |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
oh ard, sky arena....
will gar nicht wissen, was das kostet |
ich find das ist einfach nur schrott,sieht billig aus und das braucht kein mensch :D ist meine ganz persöhnliche meinung...
da war mit sicherheit die licht-show des berliner hauptbahnhofs letzte woche besser und vorallem billiger.. |
|
|
| disco stu |
| Was für eine geile show von Metallica, 2,5 Stunden live Konzert das bringen andere Bands nicht hin |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was für eine geile show von Metallica, 2,5 Stunden live Konzert das bringen andere Bands nicht hin |
yep... andere sogenannte "Bands" werden schon nach einem Lied wieder von der Bühne runtergeschmissen :D |
|
|
| disco stu |
| und morgen ab 16 Uhr die Kaiser Chiefs, da drauf freu ich mich schon |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was für eine geile show von Metallica, 2,5 Stunden live Konzert das bringen andere Bands nicht hin |
Tokio Hotel?
:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Tokio Hotel?
:toothless |
ich glaube die werden einfach nur ausgelacht
so ich geh pennen |
|
|
| analexp |
| geh jetzt auch pennen. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
schaut cool aus, das war in frankfurt, oder?
bezahlt wird das hoffentlich von der fifa selbst |
jo, hab's nur kurz mal gesehen, lieber wieder auf pro7 geschaltet
glaubst doch nicht selber, dass die FIFA das zahlt...
wird wohl 2x noch gezeigt und dann wieder abgebaut
edit: http://frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_myvars[_id_listenartikel]=858670
morgen und übermorgen nochmal
Veranstalter Frankfurter Tourismus- und Congress GmbH
Einsatz von 40 der 50 weltgrößten Projektoren
Gesamtleistung von 700.000 Watt
Bildergrößen von bis zu 1600 Quadratmetern. |
|
|
| darkstar |
ich werde den ursprung meines bezugssystems jetzt mal ins bett legen...
n8 forum |
|
|
|
|