|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Öhm scheiße schon so spät? :eek: Das wird ein harter Tag morgen :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| inne matrix wird gerade jut jeballert :D dat halt wach |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
inne matrix wird gerade jut jeballert :D dat halt wach |
der 1. teil rockt
die teile danach sind schrott :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by McP68
der 1. teil rockt
die teile danach sind schrott :p |
jo stimmt, keine guten fortsetzungen. cheesy & overeffected :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schon ganz abgewetzt, oder? :D
ein glück, dass das bei mir nicht mit f5 geht sondern nur mit strg-r... da fällt das nicht so auf :toothless
ich geh jetzt ins bett... is eh schon nach 12, also ziel nicht erreicht :clown: |
Jo, steht nix mehr drauf :D
STRG+R geht bei mir ja auch...hmm...nee, ich benutze meine Blank-Taste lieber weiter, sonst hab iuch bald 2 und muss die anders nennen :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jo stimmt, keine guten fortsetzungen. cheesy & overeffected :D |
+1
sach mal, wer ist das eig in deinem avatar? wollte ich schon vor ner weile mal fragen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by McP68
+1
sach mal, wer ist das eig in deinem avatar? wollte ich schon vor ner weile mal fragen :D |
Da meldet sich die Palme, wa? :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by McP68
+1
sach mal, wer ist das eig in deinem avatar? wollte ich schon vor ner weile mal fragen :D |
lol! die frau bringt mir echt glück. hab durch sie sogar schon n paar bekannte leute kennengelernt (ron van den beuken: "who is that hot girl??") :D
das ist lena gercke, die gewinnerin von germanys next topmodel :toocool:
edit: hab soeben beschlossen, sie zu meiner offiziellen muse/glücksbringerin/maskottchen zu machen :D (wie auch immer man das nennen will) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol! die frau bringt mir echt glück. hab durch sie sogar schon n paar bekannte leute kennengelernt (ron van den beuken: "who is that hot girl??") :D
das ist lena gercke, die gewinnerin von germanys next topmodel :toocool:
edit: hab soeben beschlossen, sie zu meiner offiziellen muse/glücksbringerin/maskottchen zu machen :D (wie auch immer man das nennen will) |
I hate@Germany's Next Supertrash Show... :kotz: |
|
|
| Nik Novo |
| Ich gehör ins Bett :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
I hate@Germany's Next Supertrash Show... :kotz: |
da gibts viel schlimmere. ich fands ganz lustig und interessant. aber die diskussion gabs schon ein dutzend mal oder so :D jedem das seine... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
da gibts viel schlimmere. ich fands ganz lustig und interessant. aber die diskussion gabs schon ein dutzend mal oder so :D jedem das seine... |
Beim Schlimmeren kotz ich nich mehr, da sterb ich bei...
Jo. Gottseidank gibts noch kein Pflicht.TV.
Ich gehör auch ins Bett, in diesem Sinne:
Wer hat an der ... Nein, lassen wir das :toothless
Nacht! |
|
|
|
|