Originally posted by darkstar
so jetzt bin ich ganz sauber ;)
noch anziehen und ab zur feierei *g*
Viel Spaß! :D
Ich verziehe mich langsam Richtung Bett............ zuviel Sonne abbekommen und des macht mich müüüde
Viele Grüße
:)
darkstar
thx
viel spaß auch dem rest und bis morgen dann....
Sav0n
wooooooohoooooooo stoneface & terminal guestmix auf etn, ab geht's!
disco stu
quote:
Originally posted by Tom Paris
ahhh, der trailer für e21, das wird ja noch übler
ich weiß, aber bei alias ist das auch so, wir haben schon gestern gemunkelt das die beiden serien das budget gekürzt haben :D
Cosmique
ins Bett gehen, gute nacht ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by disco stu
ich weiß, aber bei alias ist das auch so, wir haben schon gestern gemunkelt das die beiden serien das budget gekürzt haben :D
why you think so?
Kasperhauser
Back vom Schwimmen. War sehr gut :)
Nun eben fertig machen und ab gehts inne Nachtschicht saufen :D
Und @ schwimmposts, güllegraben, Seepferdchen, usw ... IHR ASSOS! :D ;)
So
Bis Morgen dann :)
Iniii
tztz :sadgreen: da macht man sich sorgen und dann sowas *flenn*....
hmpf...ich werd auch mal wohl... hoffe ich hab endlich mal nette träume... :(
n8
Klangzentrum
zufrieden! :)
Mighty Johnny
und was sagt der aktuelle promille pegel?? :D
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
und was sagt der aktuelle promille pegel?? :D
nich genug um richtig voll zu sein, aber genug um voll zu sein... :toothless