| Sheeva |
ich hab in zwei wochen abi-prüfung im fach politik&wirtschaft, thema konjunktursteuerung. das heißt also monetarismus und keynesianismus, magisches vieleck..
gibts hier im forum jemanden der wirtschaft studiert oder in dem sektor arbeitet und/oder sich damit gut auskennst? ich hab genug bücher zu dem thema, so ganz verständlich wirds mir trotzdem nicht. brauche jemanden, der mir mal ein paar zusammenhänge erklären kann.. :rolleyes: |
|
|