|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 447)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende. Baba! |
viel spass, aber finger weg von meiner inge! :toothless
was stell ich denn jez ma feines an? any suggestions? :conf: :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
viel spass, aber finger weg von meiner inge! :toothless
was stell ich denn jez ma feines an? any suggestions? :conf: :toothless |
Bier? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
Bier? |
mal gucken, wenn dann erst heute abend! aber da ich morgen früh um 8 nach willingen fahre (junggesellenabschied), sauf ich heute mal lieber nich so viel...das wird morgen noch hart genug... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
mal gucken, wenn dann erst heute abend! aber da ich morgen früh um 8 nach willingen fahre (junggesellenabschied), sauf ich heute mal lieber nich so viel...das wird morgen noch hart genug... |
pfff, durchmachen! |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
pfff, durchmachen! |
äh äh! ich hab angst! allein für die busfahrt dahin sind schon jede menge pullen jägermeister angedroht... :crazy: :crazy: :crazy:
und das letzte mal als ichn we durchgezecht hab...nein ich möcht nich drüber reden... :toothless |
|
|
| Cosmique |
| grrrr, ich will auch ins wochenende :( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
äh äh! ich hab angst! allein für die busfahrt dahin sind schon jede menge pullen jägermeister angedroht... :crazy: :crazy: :crazy:
und das letzte mal als ichn we durchgezecht hab...nein ich möcht nich drüber reden... :toothless |
immerhin kugelst du dir nicht deine schulter aus, so wie der friesland assi! :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
immerhin kugelst du dir nicht deine schulter aus, so wie der friesland assi! :D |
das hat nen freund von mir auch schonma im suff hingekriegt! besoffen mitm bollerwagen innen graben gefahrn... :haha: :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| bist du eigentlich bei der gta pre party @ twister dabei? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bist du eigentlich bei der gta pre party @ twister dabei? |
wenn du mich meinst? kann ich noch nich genau sagen...das wär dann schon am freitag, nech?!
edit: grad warn 2 freunde von mir da...ersma schön nen paar pils und campari gesoffen...i glaub mit nüchtern bleiben wird heut abend nix...
nachher ins kino sakrileg gucken... |
|
|
| XeCUTionER |
ja, mein dich!
und ja, dann dementsprechend freitag! |
|
|
| shattered~soul |
| nüchtern bleiben? wem nutzt das schon? :D |
|
|
|
|