Originally posted by XeCUTionER
da scheint jemand langeweile zu haben :D
war nicht beabsichtigt
Rockabye
Samstag war das Wetter auf so'nem guten Weg und jetzt ist schon wieder alles grau und nass...Leute wir haben fast Mai!!! :whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
war nicht beabsichtigt
NO SPAM PLEASE!!!:rolleyes: :stongue:
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
Samstag war das Wetter auf so'nem guten Weg und jetzt ist schon wieder alles grau und nass...Leute wir haben fast Mai!!! :whip:
hauptsache am letzten Wochenende im April scheint die Sonne in Holland!
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
NO SPAM PLEASE!!!:rolleyes: :stongue:
dann musst du dich doch abmelden :D
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
hauptsache am letzten Wochenende im April scheint die Sonne in Holland!
du redest so, als sei das noch so lang hin...das ist schon nächste woche :eyes:
asdf
ja aber da kann das wetter sich ja noch ein wenig positiv verändern :)
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
ja aber da kann das wetter sich ja noch ein wenig positiv verändern :)
es MUSS! ich wollte eigentlich keine Jacken und Pullover mitnehmen :D
darkstar
quote:
Originally posted by Rockabye
du redest so, als sei das noch so lang hin...das ist schon nächste woche :eyes:
da sind noch über 10 tage hin....
Kasperhauser
Hab ich nicht eigentlich um 16:30 Uhr frei? :rolleyes:
darkstar
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Hab ich nicht eigentlich um 16:30 Uhr frei? :rolleyes:
satz mit x - war wohl nix....
Kasperhauser
quote:
Originally posted by darkstar
satz mit x - war wohl nix....
Irgendwie schon...
Naja, Freitag arbeite ich dafür ja nicht, da mach ich mich ja gen Hamburg-->Berlin auf :)