|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 807)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
sonst findet er das "Tor" nicht :D |
wenn die streng katholisch bis zur Hochzeitsnacht gewartet haben könnt das passieren |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach Mac... Hör doch mal auf :(
|
whatever. dann geh ich wohl besser auch mal ins bett.
n8 forum |
|
|
| Rockabye |
| bleib ich jetzt bis 3 wach oder gönn ich mir vorm Dallas-Spiel noch ne Mütze schlaf? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bleib ich jetzt bis 3 wach oder gönn ich mir vorm Dallas-Spiel noch ne Mütze schlaf?
|
Wir wolln Dich durchmachn sehn, wir wolln Dich durchmachn sehn, ... :toothless
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
| Langweilig.... Aber müde bin ich auch net. Hm... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Gute Nacht liebe Leutz, keine Ahnung, wie ich bei der Hitze schlafen soll..werd´s aber dennoch versuchen! :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Gute Nacht liebe Leutz, keine Ahnung, wie ich bei der Hitze schlafen soll..werd´s aber dennoch versuchen! :D |
reiß' alle türen und fenster auf...mach ordentlich durchzug...dann gehtz |
|
|
| JeSsY0182 |
| Nacht zusammen... |
|
|
| Kasperhauser |
So ich hab auch die Fresse voll gehabt von der Hitze hier im Zimmer (34,2 Grad) und hab mal gebastelt.
Man nehme ein Netzteil von ner alten Funkeranlage (13,8 Volt) tüddelt da mit Draht und Lüsterklemmen 4 Gehäuselüfter dran (80x80x25 mm), reisst das Fenster weit auf, baut die davor und schaltet dann das Netzteil an. Luftdurchsatz pro Stunde = 178 Kubikmeter
Fazit: Laufen seit einer Stunde und bin von 34,2 auf 25,8 Grad gekommen :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So ich hab auch die Fresse voll gehabt von der Hitze hier im Zimmer (34,2 Grad) und hab mal gebastelt.
Man nehme ein Netzteil von ner alten Funkeranlage (13,8 Volt) tüddelt da mit Draht und Lüsterklemmen 4 Gehäuselüfter dran (80x80x25 mm), reisst das Fenster weit auf, baut die davor und schaltet dann das Netzteil an. Luftdurchsatz pro Stunde = 178 Kubikmeter
lol geil :)
bei mir war auch ohne zutun nicht mehr als 24° heute... zum glück :toocool: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Robert jetzt sag ich mal was
|
wtf? wer hat gesagt das ich sie wegwerf? hab doch nur gesagt das es extrem unschaffbar schwer wird? aber für solche sachen bin ich doch nun ausgebildeter FACHmann :o :rolleyes: :whip: :conf: :p
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du weisst wenigstens, wann du etwas schaffst und wann nicht
...
Klar, weisst doch - Schuld sind immer die anderen :rolleyes: |
ich auch! aber das 10 multiply-choice kreuzchen keine 49/100 punkte ergeben können leuchtet doch ein oder? aber vielleicht war mein werbe-geschäftsbrief nach din 5008 formschrift in "ware und verkauf" so geil kunden-schleimerig formuliert dass sie die bonus punkte davon bei rechnungswesen zugerechnet haben :toothless
...
das hab ich bestimmt nirgends gesagt!!!
hab nur gesagt das ich der sache nicht traue, und bevor hinterher das böse erwachen kommt und keiner dran schuld war ich der sache lieber aufn grund gehen möchte!
das kommt ja nicht von irgendwoher, mir hat schonmal jemand n streich gespielt und hat n schreiben gefälscht, ging aber damals um ne versicherungssache. welche dann in letzter sekunde doch noch aufgedeckt wurden, naja gehört hier auch nicht her. aber rache kann manchmal ganz schön süß sein, soviel sag ich nur... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
da ich zwei linke Hände besitze, hab ich mal entschieden so'n Ventilator einfach im Laden zu kaufen´:toothless |
|
|
|
|