|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 198)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
schon halb besoffen sein und weiter den klassenerhalt feiern!!!
EINTRACHT!!!!!! *GRÖÖÖÖÖÖHL* |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
vor die glotze knallen, vielleicht kommt ja was....irgendwann :rolleyes:
EDIT: Hab schon was, Sin City |
wo kommt der? |
|
|
| schnegggge |
Ich bin satt und hab jetzt nur noch Durst:) |
|
|
| JeSsY0182 |
Ihr seid ja nen Haufen :eyes: :whip:
Mir ist laaaaangweilig.
Meine "neue Oma" ist grad hier *nerv* |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
dazu bräuchte man schon fast ne echte 303 (hat wohl keiner) |
nimm doch rebirth 338, ist doch jetzt "freeware"
http://www.rebirthmuseum.com/ |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
wo kommt der? |
auf meinem DVD Player, du glaubst doch nicht das der schon im TV läuft oder?
Aber ich sollte meinem Mitbewohner das aufbewahren diverser DVD verbieten, weil die SIN CITY DVD ist nämlich im Arsch :whip: :whip: :whip:
also nix mit film |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
ja die kenn ich doch alle :) am besten von den softwares ist immer noch "freebee", leider ist die bedienung immer ziemlich fürn arsch und ich hätte gerne was zum dran rumdrehen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schnegggge
 |
WOW... das is mal das volle kontrastprogramm zu kernkrafts reichhaltigem fertig-burger:
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
nachher:
|
:D :D :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
WOW... das is mal das volle kontrastprogramm zu kernkrafts reichhaltigem fertig-burger:
:D :D :D |
lol :D
naja wie angedroht schau ich jetzt pro7. dann kann es nicht mehr schlimmer werden :) ist ganz amüsant, der kram, aber nur, weil ich wen zum mitlästern hab :toothless |
|
|
| disco stu |
| ich hab jetzt was anderes gefunden, zum glück kein normales TV Programm |
|
|
| dj_macgyver |
| ich muss mal wieder dvd's brennen, 300gig sind voll :toothless |
|
|
| disco stu |
ich hab grade den anfang von Let's Dance gesehen, meine Güte
Meine Freundin hat mir erzählt das es so etwas auch in UK gibt, aber da müssen die "Stars" auch noch singen....aber das hatte RTL ja schon vor 2 Jahren abgefackelt, so cd is fertig bin auffer Couch |
|
|
|
|