|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 765)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Lowl, hier gehts ja ab :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
...
und solche fahrradfahrer hasse ich wie die pest, ich fahre ja sonst auch jeden tag zur arbeit aber wenn mir so einer vor das auto fährt kriegt er das horn zu hören |
lol der finger ist aber die mächtigere antwort auf ne hupe :p :cool:
und obwohl ich klein bin hab ich den ball bekommen, krieg ja jetz noch die schönsten bälle ;) (lol sry for MASSIVE-PROLLATION) war sogar oft dreier-könig der schulmanschafft (ok war ne schule auf juist aber wir hatten einige echte bball freaks!) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
genauer lesen :p bei 6h biken im jahr (wenns hochkommt) krieg ich wohl keine biker-/läuferfigur ;)
[...]aufregung, schnelle reaktion und technisches geschick. wenn mir ne sportart das nicht geben kann = direkt uninteressant... |
dann schnapp dir mal n gscheides bike und jag so den ein oder anderen trail runter ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol der finger ist aber die mächtigere antwort auf ne hupe :p :cool:
und obwohl ich klein bin hab ich den ball bekommen, krieg ja jetz noch die schönsten bälle ;) (lol sry for MASSIVE-PROLLATION) war sogar oft dreier-könig der schulmanschafft (ok war ne schule auf juist aber wir hatten einige echte bball freaks!) |
ist aber schön zu sehen wenn die radfahrer dann gegen irgendwas anderes donnern weil sie mit dem effenberg beschäftigt sind :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol der finger ist aber die mächtigere antwort auf ne hupe :p :cool:
und obwohl ich klein bin hab ich den ball bekommen, krieg ja jetz noch die schönsten bälle ;) (lol sry for MASSIVE-PROLLATION) war sogar oft dreier-könig der schulmanschafft (ok war ne schule auf juist aber wir hatten einige echte bball freaks!) |
mir juckts grad irgendwie schonwieder :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by darkstar
dann schnapp dir mal n gscheides bike und jag so den ein oder anderen trail runter ;) |
dacht ichs mir doch dass einer denkt ich hab son 300€ baumarkt rad :whip: als ich noch auf der anderen seite gewohnt hab und es dort mehr wiesen und wälder gab hab ich das auch fast jedes wochenende geil inner gruppe gemacht. aber hier in münster gibts nur bauern. äcker und 0815 radweege... keine chance mal n geiles waldstück ausfindig zu machen in der näheren umgebung :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist aber schön zu sehen wenn die radfahrer dann gegen irgendwas anderes donnern weil sie mit dem effenberg beschäftigt sind :D |
wenn sie zum teufel nochmal über-ungeschickt sind vielleicht,
deswegen würd ich auch die finger von irgendwas auf rädern lassen wenn ich cleve wär :toothless :p lol wo juckts denn dem guuuden? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol wo juckts denn dem guuuden? |
Musstest du diese Frage stellen? Vielleicht wollen wir das gar nicht wissen? :toothless
Ich schau grad wieder Fuppes, mal schaun was in der zweiten Halbzeit so passiert :p |
|
|
| Bloodflower |
ini... du solltest langsam wissen was fürn entertainment süchtiges kind ich bin also JA ich muss solche fragen stellen und zwar andauernd :nervous: :p
ach und thomas,
wo wir gerade bei mannschaftsport waren, ich mach doch was! zwar nicht direkt, aber zumindest zweiermannschaft :) (nein jetz kommt kein vögeln :rolleyes: ) speedminton, kennste das? zwischending von tennis/badminton/squash, hat mich heike zu motiviert und ich fands sofort arschgeil... kommen leider nur selten dazu, jetz im sommer hoffentlich häufiger...  |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ini... du solltest langsam wissen was fürn entertainment süchtiges kind ich bin also JA ich muss solche fragen stellen und zwar andauernd :nervous: :p
ach und thomas,
wo wir gerade bei mannschaftsport waren, ich mach doch was! zwar nicht direkt, aber zumindest zweiermannschaft :) (nein jetz kommt kein vögeln :rolleyes: ) speedminton, kennste das? zwischending von tennis/badminton/squash, hat mich heike zu motiviert und ich fands sofort arschgeil... kommen leider nur selten dazu, jetz im sommer hoffentlich häufiger... |
ich dachte auch zuerst ans Vögeln :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ini... du solltest langsam wissen was fürn entertainment süchtiges kind ich bin also JA ich muss solche fragen stellen und zwar andauernd :nervous: :p |
Weiß ich zwar, aber das ist doch kein Entertainment mehr, das hat Potential, auf der Ekelskala ne ganz hohe Punktzahl zu bekommen :nervous: :toothless |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: :haha: @ Letzte Posts
So werde mich in mein Bett kuscheln........... |
|
|
|
|