Originally posted by disco stu
gibt es wieder so tolle bilder wie vom Urlaub in Ungarn :D
:D
disco stu
oder jeniges welches :D
Bloodflower
oh noes! stop teh tommy-bash! :(
Tommy-Pi
Ihr könnt mir alle mal die Pupe schmatzen :whip:
:p :rolleyes: ;) :wtf:
Cosmique
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ihr könnt mir alle mal die Pupe schmatzen :whip:
:p :rolleyes: ;) :wtf:
hmmmmmm lecker :D
XeCUTionER
mhhhh.... regnet es oder nicht? ich glaube, ich tu die wäsche lieber innen trockner!
PBM
quote:
Originally posted by XeCUTionER
mhhhh.... regnet es oder nicht? ich glaube, ich tu die wäsche lieber innen trockner!
Frag am besten die Wetterfee im Netz :D
Da fällt mir ein: ich muss auch noch Wäsche sortieren und dann waschen..
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ihr könnt mir alle mal die Pupe schmatzen :whip:
:p :rolleyes: ;) :wtf:
Frank ist doch gar nicht da :D
darkstar
irgendwie ist heute die luft raus....
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
Frank ist doch gar nicht da :D
Dann musst du eben herhalten :eek: :wtf:
:p :D
Cosmique
quote:
Originally posted by darkstar
irgendwie ist heute die luft raus....
bei dir?
Iniii
MORRRRRRGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNN :toocool:
watt? luft raus?? GARNICH ganz viel luft hier und vor allem HERRLICHER SONNENSCHEIN und strahlendblauer himmel STRIKE!!!!!!!!!!!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:
herrlich mensch schade dass ich nachher noch worken muss....