|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 742)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Einen wunderschönen WM-Morgen wünsch ich :p |
moin du heino!:cool: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin du heino!:cool: :D |
Heute bitte keine Beleidigungen, es ist WM Start :toothless
(oder wir müssen die WM-Hasser bashen :p) |
|
|
| Benni_B |
| Genau, heut gehts endlich los!!! btw, moin! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Heute bitte keine Beleidigungen, es ist WM Start :toothless
(oder wir müssen die WM-Hasser bashen :p) |
ich freue mich mich richtig auf die WM!! geil!!:eyespop: :tongue2 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich freue mich mich richtig auf die WM!! geil!!:eyespop: :tongue2 |
Nicht nur du, das wird heute schon RICHTIG GEIL :crazy: :gsmile: :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nicht nur du, das wird heute schon RICHTIG GEIL :crazy: :gsmile: :toocool: |
sing heute abend hasselhoff zur eröffnung??:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Heute bitte keine Beleidigungen, es ist WM Start :toothless
(oder wir müssen die WM-Hasser bashen :p) |
ja müssen wir
Moin, heute erstmal heute beim Arzt gewesen |
|
|
| asdf |
Guten Morgen :D
Gutes Wetter + WM = :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: |
|
|
| Klangzentrum |
in 1 1/2 std gehts auf mannschaftsfahrt! :crazy: :crazy: :crazy:
party, saufen, wm... :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sing heute abend hasselhoff zur eröffnung??:D |
Ja, aber nicht im Stadion sondern im Olympia-Park und rate mal wer als VIP dabei is :p :p :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
tschakka! du schaffst das! |
+1 :)
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, aber nicht im Stadion sondern im Olympia-Park und rate mal wer als VIP dabei is :p :p :p |
David :D
Moin :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, aber nicht im Stadion sondern im Olympia-Park und rate mal wer als VIP dabei is :p :p :p |
:D |
|
|
|
|