|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 637)
|
View this Thread in Original format
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich MUSS weg :D ist nicht so, dass ich mich zum spaß irgendwo hinlege und penne :D
16-19h sae :) cu |
;-)
Ne Ne passt schon. Viel Spaß
Wolln wir nichmal tauschen?
Will auch ins SAE |
|
|
| Cosmique |
| so ich geh jetzt mit dem hund raus, und dann goenne ich mir nen heisses wohlfuehlbad :tongue3 |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Cosmique
so ich geh jetzt mit dem hund raus, und dann goenne ich mir nen heisses wohlfuehlbad :tongue3 |
jA BEI DEM WETTER IS DAS AUCH ANGEBRACHT :P |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich MUSS weg :D ist nicht so, dass ich mich zum spaß irgendwo hinlege und penne :D
16-19h sae :) cu |
von hinlegen war nie die rede, aber du gammelst doch eh nur vor lauter apple-produkten rum und trinkst gekühltes bier ausm automaten...
mein mitleid hält sich in grenzen... :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
jA BEI DEM WETTER IS DAS AUCH ANGEBRACHT :P |
ey! das langt schon, wenn du uns die luft verpestet, du schtinker, brauchst net au noch rumbrüllen! :p |
|
|
| arctic light |
lol, das shatt0hr läuft auf Hochtouren. :toothless
*Mnml anmach* :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
lol, das shatt0hr läuft auf Hochtouren. :toothless
*Mnml anmach* :p |
hmmm... minal auf deinen boxen gegen full on psy auf meinen?
muhahaha... :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich verzieh mich wieder in die Wanne! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich verzieh mich wieder in die Wanne! |
bist du wieder an einer Stelle dreckig geworden :D? |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ey! das langt schon, wenn du uns die luft verpestet, du schtinker, brauchst net au noch rumbrüllen! :p |
Fresse, du Asso:disbelief |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Fresse, du Asso:disbelief |
zeig mir erst mal deinen auslandskrankenschein, bevor dus maul soweit aufreisst! :D |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
zeig mir erst mal deinen auslandskrankenschein, bevor dus maul soweit aufreisst! :D |
Hab keinen du NOOB
Ich arbeite doch schwarz hier, weil ich keine arbeit in der Türkei bekommen hab. Daher hab ich auch keine versicherung. :D |
|
|
|
|