|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 85)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das stimmt, wer braucht das denn fürs ego :) ist echt alles zum spaß, wenns klappt isses umso lustiger, und wir sind aufm guten weg :D
wenns nicht klappt, ists auch egal! und denkt mal drüber nach, 2 oder 3 leute alleine können das garnicht schaffen, da sind auch immer VIELE andere dabei :)
so, und für den micha: negative aura ist hiermit verflogen :D |
Wir müssen irgendwie den Micha wieder aufbauen. Ich hab da schon eine Idee...
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Versteh ich schon...
Aber daran sieht man nur mal, wie vergeudet solche Aktionen sind :sadgreen: Hab die Vorbereitung ja auch mitgekriegt.
|
als wenn du's vorher gewusst hättest.
auf jeden fall zeigt es mal wieder wie blind die münchner szene is... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
als wenn du's vorher gewusst hättest.
auf jeden fall zeigt es mal wieder wie blind die münchner szene is... |
Naja, das ist die deutsche Szene.
Hier oben hätt ich noch nicht mal ne Location für sowas bekommen, seis ne Bar :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
als wenn du's vorher gewusst hättest.
auf jeden fall zeigt es mal wieder wie blind die münchner szene is... |
das war von der steff bestimmt nicht trotzig und erst recht nicht böse gemeint...
münchen ist doch eh ein sonderfall, das merk ich schon nach nichtmal einem jahr... ist doch nix neues...:nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mir gehts nicht darum in 100 Tagen 10000 Posts zu machen. Das brauch ich persönlich nun nicht für mein Ego :D. War nur´n Witz :)
Und wenn wir die 100 Tage 10000 Posts schaffen, dann liegt das aber daran, weil hier immer mehr Menschen in diesem Thread schreiben (die tendenz geht hier wirklich nach oben)
So.
:D |
nimm's mir nicht krumm... deine selbstgespräche fand ich ja auch noch witzig... aber das von letzter nacht - war irgendwie nur noch langweilig.
ich halt mich jetzt da raus... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nimm's mir nicht krumm... deine selbstgespräche fand ich ja auch noch witzig... aber das von letzter nacht - war irgendwie nur noch langweilig.
ich halt mich jetzt da raus... |
jo, jedem seine Meinung :)
Und nun Kopf hoch. Das geht doch weiter alles :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wir müssen irgendwie den Micha wieder aufbauen. Ich hab da schon eine Idee...
:) |
Schenkst du mir eine Schachtel Streichhölzer? :toothless ;) |
|
|
| shattered~soul |
ich komm gar nimmer mit, wenn ihr so rumspammed... :nervous: ;)
btw, kerni... sophia? büdde? :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
btw, kerni... sophia? büdde? :toothless |
nicht schon wieder... du bist ja fast obsessiv :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by arctic light
Schenkst du mir eine Schachtel Streichhölzer? :toothless ;) |
LOL, NEIN!
:D
Obwohl, dann kann sich die Gerhard wieder unter die Augen klemmen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, NEIN!
:D
Obwohl, dann kann sich die Gerhard wieder unter die Augen klemmen :D |
LOL ja :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Obwohl, dann kann sich die Gerhard wieder unter die Augen klemmen :D |
[put picture here] ;) |
|
|
|
|