|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 453)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Oh oh... wenn`s schlecht läuft muss Euer Lunchy für 4 Wochen den Lappen abgeben. Heute Besprechung an nem anderem Standort gehabt und mich auf der Rückfahrt mit Kollegen verquatscht und nicht gemerkt, dass schon 80 statt 100 war - der Tempomat war aber immer noch bei 120...
Zweites mal innerhalb von 12 Monaten mit mehr als 25 drüber = 4 Wochen... :rolleyes:
Naja, erstmal abwarten was kommt - stehen ja sowieso noch zwei (kleine) Bescheide aus... :toothless (ja, wenn`s nicht läuft, dann läuft`s nicht. Hab in letzter Zeit etwas Pech gehabt) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Oh oh... wenn`s schlecht läuft muss Euer Lunchy für 4 Wochen den Lappen abgeben. Heute Besprechung an nem anderem Standort gehabt und mich auf der Rückfahrt mit Kollegen verquatscht und nicht gemerkt, dass schon 80 statt 100 war - der Tempomat war aber immer noch bei 120...
Zweites mal innerhalb von 12 Monaten mit mehr als 25 drüber = 4 Wochen... :rolleyes:
Naja, erstmal abwarten was kommt - stehen ja sowieso noch zwei (kleine) Bescheide aus... :toothless (ja, wenn`s nicht läuft, dann läuft`s nicht. Hab in letzter Zeit etwas Pech gehabt) |
:( :( :( :(
ich glaunei9, ich bin langsa,,, nbehtiunken! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Oh oh... wenn`s schlecht läuft muss Euer Lunchy für 4 Wochen den Lappen abgeben. Heute Besprechung an nem anderem Standort gehabt und mich auf der Rückfahrt mit Kollegen verquatscht und nicht gemerkt, dass schon 80 statt 100 war - der Tempomat war aber immer noch bei 120...
Zweites mal innerhalb von 12 Monaten mit mehr als 25 drüber = 4 Wochen... :rolleyes:
Naja, erstmal abwarten was kommt - stehen ja sowieso noch zwei (kleine) Bescheide aus... :toothless (ja, wenn`s nicht läuft, dann läuft`s nicht. Hab in letzter Zeit etwas Pech gehabt) |
:( :( :( :(
ich glaunei, ich bin langsa,,, nehtiunken! |
|
|
| Frank-HH |
| ijr könnnt mit aööe ,maöl!° |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:( :( :( :(
ich glaunei, ich bin langsa,,, nehtiunken! |
hallo frank! :toothless
na, noch alles fit? :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ijr könnnt mit aööe ,maöl!° |
frank lernt holländisch... :toothless ;) |
|
|
| Frank-HH |
Hir Kaspr
Vol geill :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hir Kaspr
Vol geill :) |
lol wie geil :D ihr scheint ja echt spaß zu haben...
eigener pegel: ein bier (5h her) :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ijr könnnt mit aööe ,maöl!° |
alles senkrecht? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
frank lernt holländisch... :toothless ;) |
alles gaudaaa oder wiuv?:whip: :whip: :whip: :rolleyes: :mad: :D :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol wie geil :D ihr scheint ja echt spaß zu haben...
eigener pegel: ein bier (5h her) :happy2: |
Kasper:
Jo, super Back2Back-Set
Voll Parzty hier. Echt geil :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
alles senkrecht? :toothless |
=

:stongue: |
|
|
|
|