|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 933)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
wir tauschen cosmique gegen 10 schwedinnen! :toothless |
warum steht ihr kerle nur so auf diese ollen trullas?!
nehmt doch lieber gute hausmanskost! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Lessi
warum steht ihr kerle nur so auf diese ollen trullas?!
nehmt doch lieber gute hausmanskost! |
Ach so:
Lieber Eisbein und Sauerkraut nehmen als leckere Smörgåsbord???
Nee, nicht mit mir :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, würde ich das sofort annehmen, viel Erfolg |
also die groben Bedingungen passen sehr gut. Die details muss ich noch in Erfahrunge bringen, die bekomme ich dann von denen dort.
Zumal es zu 99% das selbe ist, wie das was ich hier mache, und dort dann der 'erste' waere.
Bewerben werde ich mich auf jeden Fall. Mal sehen ob es klappt ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Smörgåsbord???
|
das klingt ja schon fast wie orgasmus...das muss man einfach lieben... ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Lessi
warum steht ihr kerle nur so auf diese ollen trullas?!
nehmt doch lieber gute hausmanskost! |
Das muss dann aber schon sehr gute Hausmannskost sein, um schwedischen Standard zu schlagen ;) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das muss dann aber schon sehr gute Hausmannskost sein, um schwedischen Standard zu schlagen ;) |
nuja holt euch ma euren appetiet wo anders. essen werden die meisten von euch DOCH zu hause!!! :disbelief :whip: :haha: |
|
|
| darkstar |
so, skaten 2. versuch
hoffetlich heute ohne gewitter ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
nuja holt euch ma euren appetiet wo anders. essen werden die meisten von euch DOCH zu hause!!! :disbelief :whip: :haha: |
lol, ihr habt sorgen :p :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
so, skaten 2. versuch
hoffetlich heute ohne gewitter ;) |
fall nicht hin :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Cosmique
fall nicht hin :D |
ich LIEBE diesen spruch :D
bei allem was mit skaten, joggen, fahrradfahren zu tun hat :D:D
war eben mal an einer waschechten imbissbude curry-pommes essen, leider hat es da weniger gut geschmeckt :D das geht im westen der republik (hust NRW hust heimat hust :D ) wesentlich besser ^^
jetzt erstmal chillen, bissel zettelwirtschaft in ordnung bringen und dann fußball! |
|
|
| JeSsY0182 |
Du findest hier in NRW Pommes besser?
Hm, wenn ich mal eine hole, dann ist mir danach so, dass ich die nächsten Monate keine mehr anrühre :rolleyes: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm, wenn ich mal eine hole, dann ist mir danach so, dass ich die nächsten Monate keine mehr anrühre :rolleyes: |
lol so gings mir aber gerade auch... :happy2: weiß nicht zuhause hatte ich bisher nicht so schlechte erfahrungen damit :) |
|
|
|
|