|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 620)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nacht zusammen. Ich geh pennen. Das ist kein Defizit, das ist Entzug! |
n8!
pennörs ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ne, hatte heut frei, kein schlafmangel ;)... bei mir isses mehr wie son weizen/johanniskraut-"trip" ohne die benommenheit vom alk... :D |
Ich hab Schwindel, Mattigkeit, Konzentrations- und Motorikschwäche feat. Benommenheit wie bei Besoffenheit. Wie jesacht, ich bin im Bett zu finden. Schöhö. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab Schwindel, Mattigkeit, Konzentrations- und Motorikschwäche feat. Benommenheit wie bei Besoffenheit. Wie jesacht, ich bin im Bett zu finden. Schöhö. |
lol....ich glaub des nennt sich auch akute fauleritis ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by GLD
mich fertig machen um zu nem kumpel zu düsen und hostel zu schauen :D |
na dann viel spaß... ich musste das kino nachner stunde verlassen weil mein begleiter auf einma äußerst bleich aussah... :nervous:
nuja.
seele: so anders? inwiefern anders? mirs heut auch anders, und zwar weilsch heut nich den ganzen tag hunga hab... hmm... :toothless
lessi: dann misch das kino nommal ordentlich auf... hinterlass irgendwie deinen stempel... oda so... :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab Schwindel, Mattigkeit, Konzentrations- und Motorikschwäche feat. Benommenheit wie bei Besoffenheit. Wie jesacht, ich bin im Bett zu finden. Schöhö. |
dann gut nacht! ;) |
|
|
| darkstar |
| ich glub ich werd heut auch nimmer alt... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sachet mal, ich hab geradezu ungläubig nach einem erneuten F5-Drücken auf den Zeitstempel des letzten Postings geschaut.
Wart ihr echt so faul? :whip: Jetz hab ich nichts zu lesen :( |
Ich hätte ja gerne mehr gespammt, aber ich war froh heute überhaupt mal wieder 40 Minuten produktiv gewesen sein zu können - bin in letzter Zeit fast nur noch am meeten & co und war noch nie so unproduktiv wie in den letzten 3 wochen :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
... und war noch nie so unproduktiv wie in den letzten 3 wochen :nervous: :nervous: :nervous: |
ich schon :haha: :happy2: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich schon :haha: :happy2: :stongue: |
Das wird bei mir bestimmt auch noch öfter der Fall sein :tongue2 :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Vor die Glotze hauen..UND TSCHÜSS:clown: |
|
|
| Klangzentrum |
kacke, hab mir nen ohrwurm zugefügt und sing jez die ganze zeit "is this the way to EMOrillo?..." das nervt... :toothless
werd jez ersma nen lecker werbungsangepriesenen ofenkäse mit kräuterbaguette verhaften und fernsehn...
btw: hab sogar was für mathe gemacht... :) |
|
|
|
|