|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 822)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
was war loß domi?
ich ess grad noch ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Desperado22
schöne grüße... und sach cleve mal er soll nicht wieder eine after-hour im puff dort machen :toothless wenn er schon die preise während der WM dort kennt :D |
pff
etwas zu kennen, heisst nicht dieses auch in anspruch zu nehmen. eher lauf ich nackt durch die city, als wenn ich in nen puff gehe...
bin mal pennen
schöner tag heut gewesen :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
eher lauf ich nackt durch die city, als wenn ich in nen puff gehe...
|
dann bin ich doch glatt mal froh dass ich nicht so oft in düsseldorf bin in letzter zeit ;)
wahrscheinlich bist du garnicht dem dissen stu seine freundin sondern die von sven und musst beim endspiel (deutschland : trinidat) flitzen ;)
btw: gn8! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
dann bin ich doch glatt mal froh dass ich nicht so oft in düsseldorf bin in letzter zeit ;)
wahrscheinlich bist du garnicht dem dissen stu seine freundin sondern die von sven und musst beim endspiel (deutschland : trinidat) flitzen ;)
btw: gn8! |
disco stute
lolo.....so, jetzt n8 |
|
|
| Tom Paris |
*aahhhh...streck*
Moin. Gleich ma Telefonkonferenz. Ich hasse das. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
dann bin ich doch glatt mal froh dass ich nicht so oft in düsseldorf bin in letzter zeit ;)
wahrscheinlich bist du garnicht dem dissen stu seine freundin sondern die von sven und musst beim endspiel (deutschland : trinidat) flitzen ;)
btw: gn8! |
bevor ich den ranlassen nehm ich mir den Strick, mir wird jetzt schon ganz schlecht |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by kniggi
ruhe? kann ich mir gar net vorstelln...
die hupen, pfeifen und singen hier wie die bekloppten :crazy:
|
Hier nicht ;) so wie das aber hier auch geregnet hat, traute sich eh kaum einer auf die Strasse........
und irgendwie hat da draussen auch jemand vergessen das Licht anzumachen....... duster
btw. Feeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiertag! :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgen...
Dolles Wetter, grau in grau... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Morgen...
Dolles Wetter, grau in grau... |
Sonne in Berlin :tongue2 :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ach keine Sorge, die Wolken sind schon unterwegs :p
Supi, Feiertag und ich hab Zahnschmerzen :rolleyes: :whip: |
|
|
| arctic light |
Hier ist die Sonne noch zu sehen, im Lauf des Tages könnte sich das aber noch ändern.
Ich nutze die freie Zeit gerade, um in Ableton mal ein paar Sachen zu warpen. Ist echt schlimm, ich bin die Woche bisher zu fast nichts gekommen. Arbeiten - WM schauen - schlafen. Wann soll ich da noch was anderes machen? :toothless
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Supi, Feiertag und ich hab Zahnschmerzen :rolleyes: :whip: |
Hmm... ärgerlich. Gute Besserung, ich hoffe es ist nichts 'Schlimmes'. |
|
|
|
|