|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 840)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nein ist angeblich zu brockig :D |
angeblich....tztztz, jaja :stongue:
du bist ein kompetenzmann, ich merk das schon :D |
|
|
| disco stu |
| ach sieh mal an, hast es wohl schon ausprobiert :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach sieh mal an, hast es wohl schon ausprobiert :D |
nee, ich kenn mich da nicht so gut aus wie du :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach sieh mal an, hast es wohl schon ausprobiert :D |
Wundert mich nicht, immerhin hat er sich ja letztens geoutet, dass er auf Kerle steht :eek: :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol
ich muss mir noch irgendwas überlegen, glaub ich. das mit dem doppelbock is schonmal schiefgegangen letztes jahr.
mir geht's hier aber irgendwie grad zu sehr ab. 2 seiten seit meinem letzten post = :wtf: |
ja, es ist wie ein Strudel, dem man nicht entrinnen kann:D
Doppelbock ist auch ziemlich hart..., also wegen mir brauchst du nicht so große Umstande machen, ich trink Pils:toothless
@ Nik:
Becel führt laut einer Studie schnell zu Hautrötungen und der Siedepunkt ist auch nicht hoch genug.
....hab ich gelesen.....:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nee, ich kenn mich da nicht so gut aus wie du :p |
nachträglich kann ich auch editieren, Captain Sassy Pants |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
@ Nik:
Becel führt laut einer Studie schnell zu Hautrötungen und der Siedepunkt ist auch nicht hoch genug.
....hab ich gelesen.....:D |
Und den Link hat dir bestimmt jemand gegeben, den du kennst, der jemanden kennt, der ganz weit oben im Norden... :toothless
btw. war grad joggen, der ganze Alk ist fast wieder weg :( :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Doppelbock ist auch ziemlich hart..., also wegen mir brauchst du nicht so große Umstande machen, ich trink Pils:toothless
|
das ja das problem: das brauen die hier bei uns im kloster nicht *ggg*
aber die machen lecker honiglikör oder sowas in die richtung... ich weiss nur nicht, ob man da rankömmt... vitamin b ftw... aber ob meine dosis reicht :conf: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und den Link hat dir bestimmt jemand gegeben, den du kennst, der jemanden kennt, der ganz weit oben im Norden... :toothless
|
eher ganz tief im Süden...:D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Macht doch einfach den ultimativen Test und probiert alles aus und bewertet das :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das ja das problem: das brauen die hier bei uns im kloster nicht *ggg*
aber die machen lecker honiglikör oder sowas in die richtung... ich weiss nur nicht, ob man da rankömmt... vitamin b ftw... aber ob meine dosis reicht :conf: |
Wenn nicht, sag Bescheid, wir haben hier noch jede Menge Vitamin C Tabletten daheim :crazy: :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das ja das problem: das brauen die hier bei uns im kloster nicht *ggg*
aber die machen lecker honiglikör oder sowas in die richtung... ich weiss nur nicht, ob man da rankömmt... vitamin b ftw... aber ob meine dosis reicht :conf: |
Na dann eben doch Doppelbock, trink ichs halt ohne Strohhalm.:toothless |
|
|
|
|