|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 378)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
grad die bestätigungsmail für die bladenight heut abend bekommen
5% regenwahrscheilichkeit heißt wir fahren.... |
|
|
| Kasperhauser |
| So. Auffe Arbeit, schon gegessen. Digitalkamera hab ich auch mit. Nachher dann mal den Keller fotografieren :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
grad die bestätigungsmail für die bladenight heut abend bekommen
5% regenwahrscheilichkeit heißt wir fahren.... |
na dann viel spass ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
tag auch. diese assoarbeiter haben natürlich heute morgen um 6 angefangen, das blöde gerüst vor meinem balkon abzubauen, und waren EXTREM laut...grrr.
| quote: | | bringt mich nich dazu aus langeweile an sweet dream weiter zu arbeiten.. |
hab gestern aus langeweile noch nen re-edit gemacht, lad ich gleich hoch :D
| quote: | | Nachher dann mal den Keller fotografieren |
:toothless
achso: und lol @ assohrsig :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hab gestern aus langeweile noch nen re-edit gemacht, lad ich gleich hoch :D
|
LOOOOOOOOOOL! ASSO! :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
irgendwie kalt am fenster! aber ne sternschnuppe gesehn und mein kleiner freund die fledermaus is auch wieder da... ;)
|
Pass auf! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
LOOOOOOOOOOL! ASSO! :toothless |
so, bitte schön, falls es überhaupt wen interessiert: :toothless
sweet dreams re-edit
instrumental am anfang ist son bissel darker. naja die vocals passen nicht, aber man kann ja nicht alles haben :D |
|
|
| Klangzentrum |
meine fledermaus is lieb! die wohnt schon seit jahren bei mir am fenster... :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
meine fledermaus is lieb! die wohnt schon seit jahren bei mir am fenster... :toothless |
Wie süß :D
Aber hier geht irgendwie echt nicht viel, wasn los bei euch? :conf: :o |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber hier geht irgendwie echt nicht viel, wasn los bei euch? :conf: :o |
ka... allgemeines gammeln? wüsst auch ehrlich gesagt garnicht, was ich schreiben sollte :D (also schreib ich das einfach mal so hin :) ) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber hier geht irgendwie echt nicht viel, wasn los bei euch? :conf: :o |
Viel zu tun und gleich Englisch |
|
|
|
|