|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 507)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
ok erklärung dazu:
Die Firma hat dazu erstmal gar keine rechtliche Grundlage weil sie es in vielen Fällen nicht beweisen kann das man was falsch gemacht hat. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
machtn ihr herren der schöpfung alle so zum morgigen herrentag/himmelfahrt? mal was anderes als saufen??? :happy2: |
chillen. aber ich fall da wahrscheinlich aus der reihe. |
|
|
| XeCUTionER |
ich denke schon, dass saufen angesagt ist :)
muss aber freitag morgen arbeiten, also nicht so viel!
jetzt auch erstmal zur arbeit! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
machtn ihr herren der schöpfung alle so zum morgigen herrentag/himmelfahrt? mal was anderes als saufen??? :happy2: |
Jup, schlafen. Abends gehts ja zur A State of Trance 250 Party ins AstA nach Den Haag :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
machtn ihr herren der schöpfung alle so zum morgigen herrentag/himmelfahrt? mal was anderes als saufen??? :happy2: |
= saufen!:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
machtn ihr [...] alle so zum morgigen herrentag/himmelfahrt? mal was anderes als saufen??? :happy2: |
Nee. Wochenende is schon wieder Saufen angesagt :happy2:
Und in 1,5 Wochen nach bestandener Praxis wieder... :nervous: :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee. Wochenende is schon wieder Saufen angesagt :happy2:
Und in 1,5 Wochen nach bestandener Praxis wieder... :nervous: :toothless |
hm ja, ich bin heut dran mitm zur flasche greifen.... ne freundin hatte gestern bday un heut muss ich feiern aufm konzert.... :crazy: :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm ja, ich bin heut dran mitm zur flasche greifen.... ne freundin hatte gestern bday un heut muss ich feiern aufm konzert.... :crazy: :crazy: |
Dann mal viel Spaß :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee. Wochenende is schon wieder Saufen angesagt :happy2:
Und in 1,5 Wochen nach bestandener Praxis wieder... :nervous: :toothless |
also Duesseldorf? :D |
|
|
| asdf |
Frank ist da Stammgast :D |
|
|
| Frank-HH |
Tunnel? kenne ich, aber frage lieber ASDF, der war in letzter zeit mal da....
nicht gaaaaaanz so mein laden!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
|
|