|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 942)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Autsch... dann hoffen wir mal, dass die das wieder "gerade biegen kann" ;) |
Ja ich auch :)
Wird aber ein "langwieriger Prozess" :D |
|
|
| disco stu |
2. Mitarbeitergespräch verlief so wie das erste :(
Erst sagen das es eine Anpassung des Gehalts gibt und heute kriege ich gesagt das es keine Möglichkeit dafür gibt. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja ich auch :)
Wird aber ein "langwieriger Prozess" :D |
Ja das schon, aber es hilft...
Hatte vor ca. 2 Jahren so Probleme, Bandscheibenvorfall kam raus. War ätzend diese Therapie, aber hat geholfen, ich hab nix mehr *aufholzklopf* |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ja das schon, aber es hilft...
Hatte vor ca. 2 Jahren so Probleme, Bandscheibenvorfall kam raus. War ätzend diese Therapie, aber hat geholfen, ich hab nix mehr *aufholzklopf* |
hattest n lumbalsyndrom?
btw. MITTAGSPAUSE!!! ^^ |
|
|
| Klangzentrum |
moin moin!
in 3 std gehts auf richtung hannover... :) :) :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, wieder zu Hause. Meine erste Sitzung bei der Krankengymnastik gehabt.
Nach 2 Minuten sagt sie: Also mit 4 Sitzungen ist das garantiert nicht getan :D
5 Wirbelgelenke sind hin :( |
dummer tipp: (sollte man ja ungerfragt nicht geben...)
melddich gleich mal in nem guten fitnessstudio an und mach täglich deine krankengymnastikübungen!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
dummer tipp: (sollte man ja ungerfragt nicht geben...)
melddich gleich mal in nem guten fitnessstudio an und mach täglich deine krankengymnastikübungen!!! | ^
In nem Fitnessstudio hab ich mich schon angemeldet, ist seitdem auch etwas besser geworden :)
Und die Übungen werd ich auch täglich machen, soll ja auch mal weggehen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
blöde frage, mal so nebenbei: wer muss das konzept denn dann umsetzen? etwa du & dein team? |
Ein anderes Team, es wäre aber nur nötig gewesen eine neue ADS Gruppe anzulegen und dieser dann weitere untergruppen hinzuzufügen, ne arbeit von 5 Minuten, verwaltet hätte ich das ganze dann selbst
Ja Tommy hört sich so an... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Lessi
hattest n lumbalsyndrom?
|
Ein was? Keine Ahnung, irgendwie war das wohl nachm CT zu erkennen.
Aber seitdem mache ich auch wieder regelmäßig Sport, denke mal, dass ist da auch gut ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
5 Wirbelgelenke sind hin :( |
:conf: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ein was? |
ein Lumbalsyndrom
| quote: | Quelle: www.lumbal-syndrom.de
Das Lumbalsyndrom ist ein Sammelbegriff für schmerzhafte Beschwerden, die aufgrund degenerativer (= abnutzungsbedingter) Wirbelsäulenveränderungen oder statisch-muskulär bedingter Störungen von der Lendenwir belsäule ausgehen oder den Lendenwirbelsäulenbereich betreffen. |
das bei dir dann zum Bandscheibenvorfall wurde |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Lessi
ein Lumbalsyndrom
das bei dir dann zum Bandscheibenvorfall wurde |
oder am besten eine Lumbalchialgie, hatte ich |
|
|
|
|