|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 345)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
ja was wtf. :conf: yeah ich gucke den bollywoodfilm auf rtl2.... :stongue: |
ja und ich habe leichte probleme nachzuvollziehn wieso man deshalb so abdrehn kann. -> wtf. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja und ich habe leichte probleme nachzuvollziehn wieso man deshalb so abdrehn kann. -> wtf. |
lol :D
und ich hoer grade den Depeche Mode megamix von TomWax und weiss nicht so recht was ich davon halten soll :conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nur noch 60 sekunden ist echt mal geil, vor allem schon Angelina |
So true :happy2: Und der Shelby und der Cage erstmal :tongue3
| quote: | Originally posted by Iniii
tja ne steff die iny heißt un ne ini die sich steffchen nennt :D :D :D lol just kidding... mag meinen eigenen namen bedeutend lieber... :gsmile: |
Jedem wies gefällt und wie's zu ihm passt ;)
Vielleicht sollte sich das Volk hier einfach nur angewöhnen, meinen Nick richtig zu schreiben, sprich - mit Y... :o :rolleyes: :toothless
| quote: | | ja was wtf. :conf: yeah ich gucke den bollywoodfilm auf rtl2.... :stongue: |
ch glaub das WTF ging eher an dein Gekreische :happy2: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| an alle die interesse haben: jetzt eine stunde paule auf vonyc :D |
|
|
| Iniii |
| tja lol... sorry hab mich halt ziemlich gefreut. so bin ich... :D :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
an alle die interesse haben: jetzt eine stunde paule auf vonyc :D |
Wayne? :conf: :happy2:
Ich heb mir meine Paul-Experience für Cream auf ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
an alle die interesse haben: jetzt eine stunde paule auf vonyc :D |
nimms ma bitte auf, ich hoer es mir spaeter an, Danke ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wayne? :conf: :happy2:
Ich heb mir meine Paul-Experience für Cream auf ;) |
öhm und what about LFA :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nimms ma bitte auf, ich hoer es mir spaeter an, Danke ;) |
das erinnert mich grad an "schreiben sie's auf, ich beschäftige mich später damit" :toothless |
|
|
| darkstar |
megaclever war mal ganz lustisch....
okay ehrlichgesagt hab ichs nur wegen dem top von tafkaf gekuckt und wegen der geschichte mit dem "im lkw parken" |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nimms ma bitte auf, ich hoer es mir spaeter an, Danke ;) |
mach doch selber??
Iniii.... braucht dich garnicht zu kümmern :tongue2 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
öhm und what about LFA :conf: |
I don't think so. Hab ich immer weniger Lust drauf. Lohnt sich die überhaupt? *grübel*
Wenn ich nich zur LFA geh wird Cream wahrscheinlich noch besser. |
|
|
|
|