|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich war gestern bis halb 18:30 da :whip:
Normal ist 16:30 :eek: |
ach bis halb 18:30 :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach bis halb 18:30 :D |
:whip: :whip: :toothless
Ich wollt erst halb 7 schreiben und dann...verdammt :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach bis halb 18:30 :D |
Kasper arbeitet bestimmt für den Duden :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :toothless
Ich wollt erst halb 7 schreiben und dann...verdammt :D |
war das der Small Power Whip? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
war das der Small Power Whip? :D |
LOL
Muss gerad telefonieren, da geht das TM gerad nicht
Also musste was anderes herhalten :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gell is lustig oder? Als Student hat man dann solche Sorgen nicht da man ja nicht weiß wie man arbeitet :toothless |
sag nicht wir wären faul, sonst schick ich dir mal meinen stundenplan vom ersten und 2. semester rüber ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
sag nicht wir wären faul, sonst schick ich dir mal meinen stundenplan vom ersten und 2. semester rüber ;) |
Montag - Freitag 10 Uhr 1. Vorlesung 12 Uhr letzte Vorlesung
Juuuchhuuuuu :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber Cola Light statt Cola zu trinken bringt auch nix, da der Süßstoff in Light-Produkten den Appetit anregt und man automatisch mehr isst. Gibt wissenschaftliche Studien etc. darüber, dass Light-Produkte eigentlich nix bringen sondern nur ne große Verarsche sind ;)
Am besten ist es immernoch den ganzen Tag Wasser zu trinken :) |
jo, die zuckerersatzstoffe erhöhen auch den insulinspiegel-> hunger. das kann man aber durch generell kohlenhydratarme nahrung umgehen, weil dann die insulinproduktion heruntergefahren wird. also bei echten diäten garnicht so schlecht. für die die aufs koffein nicht verzichten wollen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL
Muss gerad telefonieren, da geht das TM gerad nicht
Also musste was anderes herhalten :D |
schwache Ausrede :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Montag - Freitag 10 Uhr 1. Vorlesung 12 Uhr letzte Vorlesung
Juuuchhuuuuu :D |
Hey, Freitag hab ich immer frei, ja? :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
schwache Ausrede :D |
Ehrlich! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hey, Freitag hab ich immer frei, ja? :toothless |
sag ich doch, auf ner öffentlichen Uni ist das doch nicht so schwer so viel Freizeit zu bekommen, geht mal auf eine Private da sieht das anders aus |
|
|
|
|