|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 578)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
is aber ganichma so leicht.. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich hab da noch überhaupt keinen plan wie gesagt. er hat da ja auchn wörtchen mitzureden. evtl wirds auch einfach ein wenig kiez und so, er muss eh bis 20 uhr arbeiten...muss ma sehen was ich da tagsüber so mache...kann man wo gut shoppen? :D naja nich dass ich dafür grad geld hätte... :whip: |
Spitalerstrasse, da gibts so die meisten grösseren Klamottenläden: H&M, Adidas, Kenvelo, Nike und einige kleine Läden.
Schuhe sind auch am Start.
Ansonsten am Rathaus vorbei Richtung Jungfernstieg und Neuer Wall, da sind auch noch n paar Läden. Olymp & Hades is da z.B. Irgendwo da gibts auch noch nen Esprit-Shop. |
|
|
| JeSsY0182 |
Hm, war noch nie in Hamburg.
Der Freund einer Kollegin wohnt aber da, weswegen die ca. alle 2 Wochen hochfährt.
Irgendwann im Sommer fahr ich mal mit hoch und übernachte bei denen und guck mir Hamburg an und wir gehen in König der Löwen oder Mamma Mia :p |
|
|
| NetX |
nix gegen die spitaler strasse, aber dann doch bitte lieber richtung abc-strasse, poststrasse, große bleichen und neuer wall
nette kleine (und auch der eine oder andere größere) läden. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das angesprochene Boot ist nich wirlich was für mich... |
boot, koi und dann ins astoria.
guter plan für mein wochenende ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Iniii
da besuch ich meinen exfreund in hh. |
max, don't have sex with your ex... *sing* :p |
|
|
| Iniii |
danke jungs. ja war eher auf nette kleine läden aus nich solche wo es überall gibt wie die massentempel.
| quote: | | boot, koi und dann ins astoria. |
und was is da so? |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
max, don't have sex with your ex... *sing* :p |
gimme good sex, we can dingedong oh gimme good sex baby all nite long ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
max, don't have sex with your ex... *sing* :p |
wieso denn nich? ich bin doch kein kostverächter und wir sind beide solo :toocool: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Iniii
wieso denn nich? ich bin doch kein kostverächter und wir sind beide solo :toocool: |
ja, warum eigentlich nich... aber was wird lunchy dazu sagen? :toothless
is mir nur grad so eingefallen... :haha: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Iniii
danke jungs. ja war eher auf nette kleine läden aus nich solche wo es überall gibt wie die massentempel.
|
dann mal im ralph lauren store reinschauen, ist sehr nett.
nebenan ist gleich der prada.
post strasse runter sind ein paar nette boutiquen, unten richtung gänsemarkt ist der esprit laden.
dom ist große bleichen gegenüber der galeria, netter mix.
boot: bootsparty auf der elbe von 18-2400, für die ganzen gestörten (also michi und mich)
koi: afterbootsparty ab 2400 bis meist 0700 oder länger, für die ganzen erst recht gestörten (also michi und mich)
astoria: frühclub ab 0600 für die richtig gestörten, also für mich (michi ist zu weich dafür)
alles in allem drei veranstaltungen, zu denen man eine gewisse affinität haben sollte, sonst ist das eher nix. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
boot: bootsparty auf der elbe von 18-2400, für die ganzen gestörten (also michi und mich)
koi: afterbootsparty ab 2400 bis meist 0700 oder länger, für die ganzen erst recht gestörten (also michi und mich)
astoria: frühclub ab 0600 für die richtig gestörten, also für mich (michi ist zu weich dafür)
|
LOL!!!!!!!!!!!!!:stongue: |
|
|
|
|