| DJ Kernkraft400 |
soooo. komm gerade vom SAE wieder, tolle sachen gelernt, wie ein computer funzt und wieviel auf eine DVD passt :rolleyes:
naja, erstmal soundgarden hören, überlegen was ich essen soll und dann (NATÜRLICH) CL finale gucken :D
achso: glückwunsch iny, glückwunsch shatt... jetzt nur hoffen, dass auch was gescheites bei rauskommt... :) |
|
|