|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 609)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
es würde mir reichen, wenn mich diese welt in ruhe liesse. dann würd ich mir schon ein eckchen suchen, in dem ich zufrieden wär... aber stattdessen steh ich ja seit anbeginn meiner tage in der schuld aller anderen... |
du stehst nur so lange in der schuld anderer wie du dich schuldig fühlst...
| quote: | Originally posted by Lessi
nuja doch...wollt ja meinen süßen sehn...hab ja sonst schon ni so viel von ihm :rolleyes: |
seine(n) süße(n) muß man aber ned auf nem open air sehen? |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja Glückwunsch! Wäre froh wenn ich so ne gute Prüfung machen könnte. Leider ist das in meinem Ausbildungsberuf mehr als utopisch... |
danke
so ab ins bett |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
du stehst nur so lange in der schuld anderer wie du dich schuldig fühlst...
|
alles relativ, gerhard, alles relativ. den einen trifft's so, den anderen so.
ein interessanter satz, ganz ehrlich... ich wünschte, du hättest ihn so formuliert, dass man ihn nicht einfach umdrehn kann... denn es passiert auch viel zu leicht, dass man sich nicht schuldig fühlt...
ohje was geht... das wird mir viel zu philosophisch und ich bin viel zu müde dafür... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by darkstar
seine(n) süße(n) muß man aber ned auf nem open air sehen? |
nuja doch er hat ja da gearbeitet |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ein interessanter satz, ganz ehrlich... ich wünschte, du hättest ihn so formuliert, dass man ihn nicht einfach umdrehn kann... denn es passiert auch viel zu leicht, dass man sich nicht schuldig fühlt...
|
vielleicht swollte ich dir damit genau das sagen: fühl dich ned für sachen schuldig für die du nix kannst, und seh die geschichte doch mal von der anderen seite...
ned immer allen alles recht machen wollen...
@lessi: wuff!...äh ahso! wollte ich sagen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
vielleicht swollte ich dir damit genau das sagen: fühl dich ned für sachen schuldig für die du nix kannst, und seh die geschichte doch mal von der anderen seite...
ned immer allen alles recht machen wollen... |
irgendwie is das genau mein problem... es fühlt sich immer nie jemand zuständig, und ich kann's nicht mit anschaun. hätte nie gedacht, dass das überhaupt ein problem werden könnte, aber in unserer heutigen welt...
bringt mich zurück zum zusammenbruch...
| quote: | Originally posted by darkstar
@lessi: wuff!...äh ahso! wollte ich sagen ;) |
das wird ein running gag. 100pro |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by darkstar
@lessi: wuff!...äh ahso! wollte ich sagen ;) |
nur nochmal zur info...der hund wird lAssiE geschrieben! :D |
|
|
| darkstar |
so unnütze e's (deppenapostroph) werden bei mir grundsätzlich wegrationalisiert ;)
@bic mac: wir unterhalten uns mal so.... |
|
|
| Iniii |
ich bin wech babies.... cya n8 :D
btw: gähn@wuff :stongue: sry pruta :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
@bic mac: wir unterhalten uns mal so.... |
unterhalt dich lieber mal mit dem rest der menschheit... du weisst schon, der rest der deine these zu gerne zu oft umdreht ;)
ich geh dann mal zusammenbrechen. in meinem bett. und ich bin heute nicht mal alleine - unsere katze leistet mir gesellschaft. fragt mich jetzt nicht ob mich das aufmuntert oder noch weiter deprimiert. |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by darkstar
so unnütze e's (deppenapostroph) werden bei mir grundsätzlich wegrationalisiert ;)
|
ah ja...k...also "scheiß drauf...jetzt is se halt n hund" :whip: :rolleyes: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| boah die Rechtschreibung hier erinnert mich zunehmend an das Board von Special D. |
|
|
|
|