|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 431)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und du auch :D |
so oft wie du weiber klar machst müsstest du einen Massenverbrauch an Bepanten Wundsalbencreme haben :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
so oft wie du weiber klar machst müsstest du einen Massenverbrauch an Bepanten Wundsalbencreme haben :D |
LOL, ich lern die doch nur kennen :)
Ich spring doch nicht mit denen dann ins Bett :p. Je nachdem, wenn die richtige sich findet, kommt man halt zusammen ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, ich lern die doch nur kennen :) |
Jaja, das sagen sie alle
| quote: | | Ich spring doch nicht mit denen dann ins Bett :p. |
Dafür fährste ja im Sommer nach Polen :crazy:
| quote: | | Je nachdem, wenn die richtige sich findet, kommt man halt zusammen ;) |
Aber nicht vergessen den anderen 9 dann mitzuteilen, dass du sie nicht mehr treffen kannst
;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jaja, das sagen sie alle
Dafür fährste ja im Sommer nach Polen :crazy:
Aber nicht vergessen den anderen 9 dann mitzuteilen, dass du sie nicht mehr treffen kannst
;) |
Warte nur ab, die Zugfahrt wird nicht amüsant für dich :toothless ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Warte nur ab, die Zugfahrt wird nicht amüsant für dich :toothless ;) |
Oh jetzt kommt er hier mit Drohungen :rolleyes: :whip: :whip:
apropos bahnfahrt: du tauscht dein geld dann auch in Prag um oder? und wieviel wolltest du umtauschen? ich denk mal 20 euro werden wohl dicke reichen... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Oh jetzt kommt er hier mit Drohungen :rolleyes: :whip: :whip:
apropos bahnfahrt: du tauscht dein geld dann auch in Prag um oder? und wieviel wolltest du umtauschen? ich denk mal 20 euro werden wohl dicke reichen... |
:p
Jo, n 20ger reicht völlig. Das ist da ja echt nicht teuer |
|
|
| Cosmique |
| regnets bei euch auch so? :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
regnets bei euch auch so? :( |
Ist hier zwar bedeckt, aber trocken :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:p
Jo, n 20ger reicht völlig. Das ist da ja echt nicht teuer |
ich würd sogar sagen 15...hallo??? 10*0,4l bier = 4 Liter :nervous:
wie fandest du scrubs? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich würd sogar sagen 15...hallo??? 10*0,4l bier = 4 Liter :nervous:
wie fandest du scrubs? |
Jo, ich merke auch gerad. 15 Euro ist wohl besser :D.
Und wann sollte ich denn Scrubs gucken? :D.
Gestern war ich doch verhindert. Würde es jetzt machen, aber ich weiß echt noch nicht, ob ich nun schwimmen gehe, oder nicht. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und wann sollte ich denn Scrubs gucken? :D.
Gestern war ich doch verhindert. Würde es jetzt machen, aber ich weiß echt noch nicht, ob ich nun schwimmen gehe, oder nicht. |
Kenn ich deinen Terminplan auswending :rolleyes: Aber müßte mir eigentlich klar sein, dass man bei sovielen Torten wenig Zeit hat :toocool: |
|
|
| kniggi |
LOL
was sind denn 'Staisteneins�tze'?
aber ich find >die< interessanter:

*hrhr* :toothless |
|
|
|
|