|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 392)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Würgreiz :rolleyes: :whip: :D |
pfff....:p
was soll denn deins ausdrücken?
so begrüßt man tiesto? :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgen zusammen.
Unotiviert, ja das trifft auch auf mich zu :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
pfff....:p
was soll denn deins ausdrücken? |
Gar nix? :p
| quote: | | so begrüßt man tiesto? :toothless |
Ich begrüß ihn gar nicht, weil ich ihn nicht treffe. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
so begrüßt man tiesto? :toothless |
wenn du wüsstest, was das bild bedeutet... :eyes: :toothless
so... meine nase bringt mich um. ich kann nicht vernünftig atmen und sitze hier und mach telefondienst. |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei deinem ava bekomme ich hunger!:eyespop: :wtf: |
ich auch. 1 stunde und 12 Minuten bis essen :S |
|
|
| Kasperhauser |
So. Moin.
Immer noch nur kaltes Wasser. Ist das ätzend, wenn man aufsteht und nur 20°C kaltes Wasser hat :(. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So. Moin.
Immer noch nur kaltes Wasser. Ist das ätzend, wenn man aufsteht und nur 20°C kaltes Wasser hat :(. |
ist doch genau richtig für dich, damit du mal aufhörst so'n warmduscher zu sein :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ist doch genau richtig für dich, damit du mal aufhörst so'n warmduscher zu sein :rolleyes: |
:whip:
Oller Bild-Leser :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So. Moin.
Immer noch nur kaltes Wasser. Ist das ätzend, wenn man aufsteht und nur 20°C kaltes Wasser hat :(. |
daran gewöhnt man sich doch, außerdem hast du doch auch Biwak beim Bund gemacht oder? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip:
Oller Bild-Leser :D |
ich glaub letztes mal war ich der EINZIGE der MEINE Bild NICHT gelesen hat :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
daran gewöhnt man sich doch, außerdem hast du doch auch Biwak beim Bund gemacht oder? |
Jup :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich glaub letztes mal war ich der EINZIGE der MEINE Bild NICHT gelesen hat :rolleyes: |
:toothless |
|
|
|
|