Originally posted by XeCUTionER
ich meld mich ab, dass ist am einfachsten!
so dünnhäutig?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Da werd ich morgen früh auch noch schnell hin...
und bitte nicht solche zecken-frisur wie bei dem letzten besuch hier bei mir!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:tongue3
Frank-HH
suckt ICQ bei euch auch ab??
:(
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
und bitte nicht solche zecken-frisur wie bei dem letzten besuch hier bei mir!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:tongue3
dafür pack ich das Pauli-Trikot ein :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
dafür pack ich das Pauli-Trikot ein :D
du fährst doch morgen mit der bahn nach ams, oder?:disbelief
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
na dann bitte morgen detaillierte Berichterstattung ;)