|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 384)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol nee nee aba nachm laufen hat man erstrecht kein hunger mehr - und des is nich gut... |
Ach sag das nicht :D Ich geh jetzt fix duschen und werd dann erstmal Nudeln kochen :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich guck mir derweil an, was der ehemalige laser aus'm n8modul derzeit so ausleuchtet und bin deprimiert. |
Na was leuchtet er dennnun aus? *neugierig guck* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
guckst du msn. |
Will auch... !!! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Na was leuchtet er dennnun aus? *neugierig guck* |
ich weiss nicht, ob du das verstehst als "nicht-münchnerin" - aber ich schick dir auch mal den link im msn. |
|
|
| shattered~soul |
| wie soll ich mich eigentlich artgerecht von pizza+bier ernähren, wenn kein bier da is? :wtf: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wie soll ich mich eigentlich artgerecht von pizza+bier ernähren, wenn kein bier da is? :wtf: |
Wat macht eigentlich der Johanniskraut-Tee? |
|
|
| Nero73 |
| F E I E R A B E N D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wat macht eigentlich der Johanniskraut-Tee? |
hmmm... stümmt... könnt ich jetzt dann mal bestellen... das geld, dass ich inne bestimmte richtung gespart hab, wird ja wohl oder übel net benötigt werden... :( |
|
|
| Cosmique |
| mich ueber einige sehr bescheuerte leute hier aergern (hier = 100meter um mich, in der strasse, in der ich wohne) :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nero73
F E I E R A B E N D |
haettest du ruhig in beierabend lassen koennen :stongue: :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
ROFL!
Folgende Story:
Ich habe heute von Siemens eine (!) Karte für die Premiere von "Das Sakrileg" am Donnerstag in Erlangen bekommen. Natürlich gleich eine Freundin gefragt, ob sie mit mir da hin gehen würde und sie hätte grundsätzlich schon Interesse, aber eigentlich glaubt sie, wollte auch Ihr Freund evtl. mit Ihr in den Film gehen. Sie frägt ihn mal...
Jetzt ist mir eingefallen, dass das ja die Premiere eines Films ist der ziemlich ge-hyped wird gerade. Was mach ich denn, wenn ich keine zweite Karte mehr kriege? :toothless |
|
|
| disco stu |
| ich verbrech grade einen mix, der ne ziemliche Polonaise zur Damentoilette auslösen wird :D |
|
|
|
|