|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 800)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Bei mir wurden die Nachweise eingesammelt, durchgesehen, abgestempelt und unterschrieben. Nicht alle abgestempelt und komplett durchgesehen, aber so jeder 3./4.. Zuviele um zu schummeln. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich soll für die mündliche lernen? mein chef fragt mich schon ob ich in unseren firmenräumlichkeiten öffentliche seminare geben möchte, was soll ich denn da lernen?
ich bin er angst und bange weil von meinem fachberreich keiner der einzelhandels IHK leuten n plan hat, und dann gehts nämlich los: "was fragen wir den idioten denn dann da vorne?"
:nervous: |
Das ist die perfekte Ausgangssituation, was denkst du warum ich mir ein Thema ausgesucht habe wovon ungefähr nur 2 % der gesamten Prüfer ahnung davon haben, die haben nur kurze fragen gestellt, das gleiche kann dir auch passieren
und dein Chef wird sich wohl noch bis zum 21. gedulden können oder? |
|
|
| Inyrie |
ich soll für die mündliche lernen? mein chef fragt mich schon ob ich in unseren firmenräumlichkeiten öffentliche seminare geben möchte, was soll ich denn da lernen?
ich bin er angst und bange weil von meinem fachberreich keiner der einzelhandels IHK leuten n plan hat, und dann gehts nämlich los: "was fragen wir den idioten denn dann da vorne?"
:nervous: |
Na dann halt die Fresse und freu dich dass du durch bist!!! :o |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
und der fussball?
(sorry, da konnt ich jetzt nicht widerstehn :toothless) |
:whip: :whip: :whip:
:D :D :D :D :D
och...also dieser mensch der das tor geschossen hat...... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
lass mich raten... legga? |
|
|
| Lessi |
Kaká?!!! :haha: |
|
|
| disco stu |
das ist doch immer mit den frauen das gleiche, wenn sie mal fussball schauen, dann fallen ihnen nur die boys auf :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also wenn das bei dir ähnlich läuft und du das teil nicht vorher abgeben musst... oder die das einbehalten... wird kein mensch ein paar wiederholungsfehler entdecken ;)
|
ja nun das hatte ich sowieso vor, 30 verschiedene tätigkeit (von visitenkarten anlegen und schneiden, bis zur außenfensterwerbung anbringen) genauer zu beschreiben und über drei jahre hinweg alles 5 x wiederholen in willkürlicher reihenfolge auf 3 jahre verteilt. 3 x 50 = 150 bericht bei 50/jahr... aber schreib mal 30 berichte in 8 tagen wtf... neben den regulären aufträgen und deadlines fast unschaffbar :( |
|
|
| disco stu |
ja nun das hatte ich sowieso vor, 30 verschiedene tätigkeit (von visitenkarten anlegen und schneiden, bis zur außenfensterwerbung anbringen) genauer zu beschreiben und über drei jahre hinweg alles 5 x wiederholen in willkürlicher reihenfolge auf 3 jahre verteilt. 3 x 50 = 150 bericht bei 50/jahr... aber schreib mal 30 berichte in 8 tagen wtf... neben den regulären aufträgen und deadlines fast unschaffbar :( |
ähm es geht hier um deine Prüfung da kann das tagesgeschäft auch mal ruhen, dein chef hat selbst schuld wenn er nicht für ersatz schaft |
|
|
| dj_macgyver |
hmmmm ich fürchte nur, weiter zusammenstreichen wirst du's nicht können... |
|
|
| Inyrie |
Tja... Da hilft nur die gute alte Last-Minute-Methode:
Was du vorher verfaulenzt, musst du hinterher an Arbeit drauflegen..
Bedeutet wohl Nachtschichten an diesem Wochenende :o |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Na dann halt die Fresse und freu dich dass du durch bist!!! :o |
freuen tu ich mich erst wenn die pisser mangels fachkenntnisse nicht auf einmal Rechnungswesen oder BWL fragen auspacken anstatt praktisch bezogenes zu ermitteln... |
|
|
|
|