| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Dat is Svedish. :p
Interessanter als "Streben am SAE" wäre das Thema "Saufen am See" ... :haha: Naja, kommt noch ... :happy2: |
du bist immer so destruktiv :whip: :whip: :whip: :toothless
aber, um dich euphorisch zu stimmen: nächste woche erste prüfung... :happy2: :tongue2 :toocool:
edit: also als erstes bräuchten wir mal nen see... :clown: |
|
|