Originally posted by darkstar
denk einfach nicht an präparate kochen und titrieren ;)
Sondern nur an die Photometrie? Auch ne Möglichkeit.
darkstar
und nicht vergessen die eichkurve auch auszudrucken!
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
und nicht vergessen die eichkurve auch auszudrucken!
Die Kalibrierkurve? Ja klar. Wir müssen das ja schließlich noch mal von Hand zeichnen :}
shattered~soul
laaaaaaaaa...aaaaaaaangweilig... :D
darkstar
wie jetzt?
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
wie jetzt?
Hm? Zeichnen? Na, die Kalibriergerade halt auf Millimeterpapier zeichnen und anhand der ermittelten Absorption den Gehalt an Stoff zeichnerisch bestimmen... :toothless
Kasperhauser
So. Feierabend und zu Hause :)
disco stu
In 30 Minuten gehts mir der Firma zum bowlen
Bloodflower
quote:
Originally posted by Vanditine
...
ihr seid geil :D
...
nicht doch nicht doch... trotzdem danke :D
hab wieder alles verpasst, um was gehts den fürn studium genau? was macht der raveline job?
Vanditine
quote:
Originally posted by Bloodflower
nicht doch nicht doch... trotzdem danke :D
hab wieder alles verpasst, um was gehts den fürn studium genau? was macht der raveline job?
ich schau mal, dass ich dich die Tage im ICQ erwisch ;)
JeSsY0182
So, Feierabend.
Fiy nach Hause radeln und dann zum Badminton...