|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Kicher.......... das kann ja heiter werden.......... ich glaube das ist wie bei " Dallas" eine never ending Story :toothless :toothless :toothless :toothless
Werde mich langsam Richtung Bett begeben......... werde langsam müde....... *gähn*
Gute Nacht!
:) |
Hättest ja wenigstens auf meinen Bash eingehen können :whip:
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
welchen bash?? |
Den Bash:
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Abend!
Und ?? Hat mich jemand vermisst?? :p
Waren schöne nette Tage :D
Viele Grüße
:) |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du warst weg?
:toothless ;) :disbelief |
|
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich schau law & order. hab ich noch nie gesehen... |
|
|
| darkstar |
| ach, des sollte n bash gewesen sein? ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
ach, des sollte n bash gewesen sein? ;) |
PFFF :mad: :toothless
Der war 1a :D |
|
|
| darkstar |
| eher: setzen, 6! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
eher: setzen, 6! |
:whip: :toothless |
|
|
| darkstar |
| och, nur einen whip? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
och, nur einen whip? |
Ja, irgendwie bin ich heute nicht in Stimmung... :D |
|
|
| darkstar |
arms kasperle *tätschel*
des wird scho wieder ;)
ich geh jetzt ins bett.... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
arms kasperle *tätschel*
des wird scho wieder ;)
ich geh jetzt ins bett.... |
Jup, ich auch
GN8 :) |
|
|
|
|