|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 212)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
diese VW busse halt :) vinyl killer nennt sie sogar der hersteller, direkt negative reviews oder warnungen hab ich noch nicht gelesen... vielleicht mal an der tracking treasure down ausprobieren :D |
hihihi wie du hast die? dachte du kannst die nicht ausstehn? :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
du iniiiii natürlich! :D
dafür kriegst dann ne euphonicum platte! |
watt du schon wieder gerüchte in die welt setzt ey... tz :whip: |
|
|
| shattered~soul |
...vielleicht mal an der tracking treasure down ausprobieren :D |
kernkraft bootleg? :D
hab die am fr eigentlich ich gespielt? hatte ich mir fest vorgenommen, weil du sie so gern magst! :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hihihi wie du hast die? dachte du kannst die nicht ausstehn? :D |
ne hab sie nicht :) aber ich wollt den nur mal wieder bashen, würd mir die glatt mit den bussen zusammen kaufen :D |
|
|
| dj_macgyver |
ne hab sie nicht :) aber ich wollt den nur mal wieder bashen, würd mir die glatt mit den bussen zusammen kaufen :D |
die schau wär's wert :D aber kauf zur sicherheit noch 'n paar streichhölzer (nein, diesmal nicht für die augen :toothless) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
kernkraft bootleg? :D
hab die am fr eigentlich ich gespielt? hatte ich mir fest vorgenommen, weil du sie so gern magst! :p |
ne der micha... der hockte rechts neben mir, als mir der schauer den rücken runterlief :D |
|
|
| Iniii |
ne der micha... der hockte rechts neben mir, als mir der schauer den rücken runterlief :D |
warum hocktn der da? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
warum hocktn der da? |
weils zweideutig wär, wenn er z.B. vor ihm knieen würde? :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
warum hocktn der da? |
achso. du kennst die story ja nicht. das war preparty am freitag vor der tranceatlantic, micha (arctic light), shatt0r und ich haben bei mir selbst musik gemacht und gesoffen, bevor wir dahin gefahren sind :) |
|
|
| shattered~soul |
| hmmm... doch noch mal nen mix von ttd anfangen... "schatt0hr´s dedicated to alex400 rework" :toothless |
|
|
| arctic light |
| Huh? Ich wüsste nicht, dass ich zu dem Zeitpunkt irgendwo gesessen bin, sondern ich stand am Laptop links vom Herrn Kerni XL, der sein(en) Traktor malträtiert hat. :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Huh? Ich wüsste nicht, dass ich zu dem Zeitpunkt irgendwo gesessen bin, sondern ich stand am Laptop links vom Herrn Kerni XL, der sein(en) Traktor malträtiert hat. :p |
bei TTD war ich aber gerade an den keyboards (klingt geil so :D dafür dass es nur ein altes yamaha ist)
siehe TL:
15. Sam Perez & Dariush - Across The Ocean mit Keyboard-Strings (live)
16. Gabriel & Dresden feat. Molly - Tracking Treasure Down (Kyau vs. Albert Remix)
also warst du rechts neben mir |
|
|
|
|