|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 361)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Hmm, der Thread ist knapp nen Monat alt und hat schon 4300 Postings.
Jungs, nich nachlassen jetz, in nem Monat will ich die 10000 geknackt sehen...!! :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
WTF? Wartet ihr hier etwa darauf, dass ich was in Rumzentklang-Manier poste mit durschnittlich 3,132 Rechtschreibfehlern pro Wort? Tja, daaaa könnt ihr lang warten, Mädels. :p :toothless |
Nö, wir hoffen darauf, dass du dann morgen ankommst und dich wunderst, was du doch für nen Kram geschrieben hast :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, der Thread ist knapp nen Monat alt und hat schon 4300 Postings.
Jungs, nich nachlassen jetz, in nem Monat will ich die 10000 geknackt sehen...!! :happy2: |
kasper und ich haben das statistisch durchgeplant und alles ist im grünen bereich :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nö, wir hoffen darauf, dass du dann morgen ankommst und dich wunderst, was du doch für nen Kram geschrieben hast :toothless |
Dat wird er wohl sowieso =) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
kasper und ich haben das statistisch durchgeplant und alles ist im grünen bereich :D |
Freut mich zu hören :)
Das heißt wir liegen voll im Zeitplan? :toothless |
|
|
| arctic light |
| Höh? Meine Posts sind immer vollgestopft mit tiefgründigen Gedanken und Analyssen belegt durch hochwissenschaftlich recherchierte Fakten. Von Kram kann da keine Rede sein, auch wenn ich gerade jedes Wort im Schnitt zwei mal korrigieren muss. :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Freut mich zu hören :)
Das heißt wir liegen voll im Zeitplan? :toothless |
ja, wir sind wesentlich schneller dabei als der letzte WMIG, unsere planung war ja, 100 tage für 10000 posts (was schon schneller als der alte WMIG wäre), und da liegen wir auch schon weit davor :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Höh? Meine Posts sind immer vollgestopft mit tiefgründigen Gedanken und Analyssen belegt durch hochwissenschaftlich recherchierte Fakten. Von Kram kann da keine Rede sein, auch wenn ich gerade jedes Wort im Schnitt zwei mal korrigieren muss. :toothless |
du analyssierst zu viel :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja, wir sind wesentlich schneller dabei als der letzte WMIG, ... |
Music Discussion, wir kommen!! :crazy: :tongue3 :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Analyssen |
da! ich habs genau gesehen! :D :D :D |
|
|
| dj_macgyver |
ich werd dann auch mal das kopfkissen drücken. nein, meins is neutral. so hellbraum mit muster drauf. trends kommen und gehn, bettwäsche hält ganz schön lange, also bin ich auch froh sowas nie angeschafft zu haben... sonst müsst ich heute in scooter-bettwäsche oder so schlafen... omfg :nervous:
... beyond being understood ...
n8 forum! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
da! ich habs genau gesehen! :D :D :D |
Steht sogar immernoch da :D
Das mit dem "zweimal korrigieren" kenn ich, das muss ich aber selbst nüchtern noch viel zu oft... okay... vielleicht nich jedes wort zweimal... aber jedes zweite wort einmal :toothless |
|
|
|
|