|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 441)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich freue mich eigentlich jeden Freitag :p |
Davon mal abgesehen, seh ich heute Abend Steff wieder  |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Davon mal abgesehen, seh ich heute Abend Steff wieder |
Dann schonmal schönes WE 
:happy2: :p :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann schonmal schönes WE 
:happy2: :p :toothless |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Stell dich mal nicht so an, heute is Freitag da kann man ja mal einen kleinen Jokus machen, oder nicht ;) :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann schonmal schönes WE 
:happy2: :p :toothless |
Danke Tommy, sonst hätt ich das gemacht :D
High-Five :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
+1 :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Danke Tommy, sonst hätt ich das gemacht :D
High-Five :D |
:toothless
Scheinbar sind manche heute aber nicht so gut drauf.............
:rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
So, ab zur Arbeit! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:toothless
Scheinbar sind manche heute aber nicht so gut drauf.............
:rolleyes: |
der freut sich nur wieder auf die Bahnfahrt :D |
|
|
| arctic light |
Der Unterschied bei der Bahn:
Niemand beschwert sich, wenn der Zug zu früh kommt. :toothless:
Jaaa, der war flach, ich bitte vielmals um Entschuldigung. :clown: |
|
|
| nz-fan |
Moin ausm stürmischen Pott
Mal sehen was der Tag so bringt gut angefangen hat er jedenfalls nicht wirklich....... :rolleyes: |
|
|
|
|