|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 928)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Guten Morgen euch allen |
|
|
| Nik Novo |
| Mahlzeidt :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mahlzeidt :happy2: |
Nik am Freitag: Hofgarten? |
|
|
| Tom Paris |
meld mich mal zurück aus nem ing umzugs-we. schnauze voll.
kein i-net, kein tlefon weil der t-spast freitag nicht da war
mahlzeit |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nik am Freitag: Hofgarten? |
Uhrzeit? :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Uhrzeit? :D |
da ja Fußball ist, würde ich vorschlagen schon vorher dort aufzuschlagen, oder? |
|
|
| Lessi |
so nu is schon frühstückspause rum und der kaffe hat nicht ein stück geholfen. bin immer noch totmüde. man diese scheiß schwüle. :rolleyes: ick will nach hause!!!
aber nee is ja noch sooooo ewig bis schluss:eek: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
da ja Fußball ist, würde ich vorschlagen schon vorher dort aufzuschlagen, oder? |
Sinnvoll :toothlessi
Ich muss auch erstmal noch schauen, wann Steff hier ankommt ;) Lass uns dass die Woche dann noch klären |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sinnvoll :toothlessi
Ich muss auch erstmal noch schauen, wann Steff hier ankommt ;) Lass uns dass die Woche dann noch klären |
ich werde wohl erst mit meiner Freundin mittagessen gehen und dann hab ich zeit. 17 Uhr ist anpfiff ich würde sagen spätestens um 15 Uhr muss man da sein um einen Platz an der Leinwand zu bekommen |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgen zusammen.
Hm, gerade im Radio gehört, dass wahrscheinlich ein neuer Atomreaktor gebaut wird, also Standort bietet sich natürlich unser Forschungszentrum an. Da fragt man sich nur, wieso die gerade erst den zweiten Forschungsreaktor abgeschaltet haben :whip: |
|
|
| Bloodflower |
krass.... was ein video, was ein lied. ist das gesamte "wuzzelbud" album von robag wruhme so?
unter anbetracht dessen:
| quote: |
Pelagia gilt als eine der „großen Büßerinnen“. Sie war Schauspielerin und Tänzerin, deren Kunst und Schönheit umworben wurden und ließ sich gegen entsprechendes Entgelt auch auf sexuelle Dienste ein. Über ihren Leichtsinn, ihre Genuss- und Prunksucht weinte Bischof Nonnus von Edessa, dem heutigen Þanlýurfa, bittere Tränen, bis Pelagia von einer seiner Predigten innerlich ergriffen wurde, sich bekehren und taufen ließ. Sie gab Schmuck und Geld den Armen und bezog auf dem Ölberg in Jerusalem unter dem Namen Pelagius in Männerkleidern eine Zelle. Dort starb sie 280 nach kurzer Zeit an den harten Bußübungen, die sie sich auferlegt hatte. |
...geh ich davon aus das der type am anfang in dem haus seiner kindheit umher geht und an viele schlüsselerlebnisse erinnert wird und sich viele sachen nur einbildet... die frau ist wohl eine geliebte des vaters? und er neidisch auf ihn ist weil er sie damals auch haben wollte aber zu klein war und deswegen symbolisch auf ihn schießt? den vater den er küsst weil... keine ahnung? er sich an ihm vergangen hat? könnte man vieles reininterpretieren... |
|
|
| nz-fan |
Morgen!
*IchhabeschlechteLauneundzunixLust* :rolleyes:
Nerv |
|
|
|
|