|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 349)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@paul: wir werden sehen (oder auch nicht). wenns bei der planung bleibt wies bisher ist werd ich ihn mir auffer lfa nicht antun. |
wie lange wollt ihr eigentlich in Berlin bleiben? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
warum dann ein rolleyes smily :conf:
raff ich jetzt nicht :( |
Bin ich wenigstens nicht die einzige die hier bei vielen vieles nicht rafft *lol* :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie lange wollt ihr eigentlich in Berlin bleiben? |
Ihr?
Ich bleib Freitag bis Sonntag, hab ich zumindest so angedacht. Ich muss dieses Jahr meine Urlaubstage beisammen halten. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bin ich wenigstens nicht die einzige die hier bei vielen vieles nicht rafft *lol* :happy2: |
yiippiieee, Verstaerkung :D :wtf: :crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yiippiieee, Verstaerkung :D :wtf: :crazy: :tongue3 :happy2: |
Nixraff-Alliance? :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ihr?
Ich bleib Freitag bis Sonntag, hab ich zumindest so angedacht. Ich muss dieses Jahr meine Urlaubstage beisammen halten. |
1.) ja IHR => Steff, Domi, Jakob, Gerhard ..... :D
2.) d.h. nach LoveBase etwas schlafen und dann nach hause? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nixraff-Alliance? :toothless |
YEPPAAAAA :wtf: :disbelief |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
1.) ja IHR => Steff, Domi, Jakob, Gerhard ..... :D |
Beachte bitte dass wir getrennt anreisen ;)
| quote: | | 2.) d.h. nach LoveBase etwas schlafen und dann nach hause? |
That's the plan :happy2: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
warum dann ein rolleyes smily :conf:
raff ich jetzt nicht :( |
öhm hola wasn jetz? :conf: nich auch noch an smilies hochziehen biddä.. ich versteh den rolleyes als das wassa is... einer der ganz süß und mit großen augen nach oben guckt (er heisst rolleyes und ned genervt-smilie ;) ).... ich freu mich auf ihn und bin freudig gespannt. :gsmile: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Beachte bitte dass wir getrennt anreisen ;)
|
ok :) |
|
|
| nz-fan |
Bett!
Guts Nächtle |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich freu mich auf ihn und bin freudig gespannt. :gsmile: |
ah ok, alles klaro :)
Armin @ Amnesia ist echt geilo, und nicht so voll wie Cream :wtf: |
|
|
|
|