|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 567)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vielleicht auch einfach nicht permanent im "Zug" stehen :toothless
Auch wenns schwerfällt. Ich glaub das hat mir persönlich am meisten geschadet.
Vielleicht könnten wir auch mal nen Mietwagen von den Finanzen her abchecken, wäre sicher mal ganz nett ein bisschen mehr von der Insel zu sehen :] |
zug? also ich hab schienen gesehn... aber nie 'nen zug :toothless
aber... ln2 muss sein *ggg*
das mit dem mietwagen... wenn uns vorher irgendwer berät zwecks verkehrsregeln... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
zug? also ich hab schienen gesehn... aber nie 'nen zug :toothless
aber... ln2 muss sein *ggg*
das mit dem mietwagen... wenn uns vorher irgendwer berät zwecks verkehrsregeln... |
FRAAAAAAAAAAAAAANK!!! :haha: :happy2:
Ehm, ja.
Mit Zug meint ich LN2 :tongue3
Aber du hast schon Recht, wat sein muss muss sein :tongue3 :eyespop: :eyes: :stongue: |
|
|
| nz-fan |
Mich mit superguter Laune ins Bett verziehen :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Mich mit superguter Laune ins Bett verziehen :D
Viele Grüße
:) |
schwanger :conf:
:D ;)
werd auch gleich mal ins bett. muss morgen früh raus... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
zug? also ich hab schienen gesehn... aber nie 'nen zug :toothless
aber... ln2 muss sein *ggg*
das mit dem mietwagen... wenn uns vorher irgendwer berät zwecks verkehrsregeln... |
die fahren in Spanien auch nicht anders als hier, nur etwas druckvoller, wenn du wohin willst musst du einfach fahren, die anderen passen schon auf und so musst du auch aufpassen, ich hab das auch letztes jahr in Sevilla und auch woanders geschafft ;)
und die hier sind richtig günstig
http://www.cars4holiday.de/ |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
die fahren in Spanien auch nicht anders als hier, nur etwas druckvoller, wenn du wohin willst musst du einfach fahren, die anderen passen schon auf und so musst du auch aufpassen, ich hab das auch letztes jahr in Sevilla und auch woanders geschafft ;)
und die hier sind richtig günstig
http://www.cars4holiday.de/ |
naja... mich hat auf ibiza v.a. eins abgeschreckt: 2spurige kreisverkehre... noch nie gesehn, und wie man da drin über die runden kommt hab ich auch keine ahnung... zumindest in der fahrschule hab ich sowas nicht gelernt... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja... mich hat auf ibiza v.a. eins abgeschreckt: 2spurige kreisverkehre... noch nie gesehn, und wie man da drin über die runden kommt hab ich auch keine ahnung... zumindest in der fahrschule hab ich sowas nicht gelernt... |
einfach den einheimischen zu sehen und lernen, wenn du auf der inneren Spur bist bedeutet es du willst weiter kreiseln wenn du auf der äußeren bist, bedeutet es du willst abbiegen
und diese Kreisel gibt es nicht nur auf Ibiza sondern auch noch in größer aufm Festland in der Stadt, hab mich zwar ein paar mal fluchend verfranzt aber ging immer gut |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
schwanger :conf:
:D ;)
werd auch gleich mal ins bett. muss morgen früh raus... |
Lol, nee
Hatte mir eben noch das Set von Armin van Buuren von der 250. ASOT Party ausm Asta angehört :D PvDULi und ich wie so einige haben sich da verewigt :p :p :D :D
Gute Nacht! |
|
|
| Inyrie |
Also mehrspurigen Kreisverkehr gibts doch auch in Deutschland? :conf:
Ich hab davor keine Angst :toothless
Vermutlich darf ich dann aber wieder nicht fahren -.-
Naja, ist meiner Meinung nach eher ne Sache der Finanzen... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also mehrspurigen Kreisverkehr gibts doch auch in Deutschland? :conf:
Ich hab davor keine Angst :toothless
Vermutlich darf ich dann aber wieder nicht fahren -.-
Naja, ist meiner Meinung nach eher ne Sache der Finanzen... |
stimmt, jetzt wo du's sagst... da waren die spuren irgendwie spiralförmig nach aussen... auf ibiza konnte man das gar nicht erkennen, wenn ich mich recht erinnere... zumindest waren die linien ziemlich runtergefahren...
mal schaun, was da draus wird. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also mehrspurigen Kreisverkehr gibts doch auch in Deutschland? :conf:
Ich hab davor keine Angst :toothless
Vermutlich darf ich dann aber wieder nicht fahren -.-
Naja, ist meiner Meinung nach eher ne Sache der Finanzen... |
Wenn du 21 bist, darfst du auch fahren ;)
achja und was die Finanzen angeht, das ist nicht so teuer, ich hatte einen neuen Seat Ibiza für 3 Tage für insgesamt 90 Euro gemietet und da hat man locker zu viert drin platz
so ich geh jetzt mal Horst Schlämmer beim Jauch schauen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn du 21 bist, darfst du auch fahren ;) |
Ich darf, aber ob man mich lässt? Wenn die Fahrer angemeldet werden müssen, werd ichs schwer haben. |
|
|
|
|