|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 348)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und wenn ich mir langsam nicht mehr sicher bin wers kann und wer nich? Dann hammas perfekt, wa? |
solange du selber noch weisst, wer du bist, ist doch die welt in ordnung :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
bla |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
n8!:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Meiner Meinung nach hat sein Creamset letztes Jahr sich nicht wirklich von den anderen Gigs unterschieden. |
war letztes jahr ned im cream, nur meine freundin, nach deren aussage wars geschrubbe.. lol... bei LFA hatta ja angefangen, und nach den anderen wieder weitergemacht...nett und ausgewogen...war sooooo viel scheenes dabei.... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und wenn ich mir langsam nicht mehr sicher bin wers kann und wer nich? Dann hammas perfekt, wa? |
Könn wa mal den zickenscheiss einstellen? Ist ja ätzend :rolleyes:
Ich geh ins Bett. Hab eh miese laune! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
war letztes jahr ned im cream, nur meine freundin, nach deren aussage wars geschrubbe.. lol... bei LFA hatta ja angefangen, und nach den anderen wieder weitergemacht...nett und ausgewogen...war sooooo viel scheenes dabei.... |
warst du auf ner anderen LFA als ich :eek: :clown: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich geh ins Bett. Hab eh miese laune! |
geh doch, geh doch, geh doch :D |
|
|
| darkstar |
leute 4 seiten in ner viertel stunde uß ja wirklich ned sein...
...da gehen locker auch 8 ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ach ihr werdet dennoch ne klasse zeit haben und am sonntag sehen wir uns im Eden :tongue2 |
logo die geniale zeit hatte ich bis jetz jedes verdammte mal ibiza yeah :toocool: :toocool: :toocool:
achso im eden? naja das werdsch ja dann erfahren lol. auf herrn van buuren binsch des weiteren gespannt... :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
leute 4 seiten in ner viertel stunde uß ja wirklich ned sein...
...da gehen locker auch 8 ;) |
LOL
stell ma um auf 40 posts pro seite ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
dann werd aber nicht unfreundlich, wenn ich alles richtig mach... :rolleyes: |
Dann sach einfach dass du iniii meintest und alles ist gut.
ich werd nicht unfreundlich, ich bin langsam gereizt. nur weil ich nicht mehr hinter jedes post nen smiley klatsch weil mir die lust auf die bunten dinger vergangen ist bin ich noch lange nicht unfreundlich.
aber das aus ist ne gute idee.
@paul: wir werden sehen (oder auch nicht). wenns bei der planung bleibt wies bisher ist werd ich ihn mir auffer lfa nicht antun. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
auf herrn van buuren binsch des weiteren gespannt... :rolleyes: |
warum dann ein rolleyes smily :conf:
raff ich jetzt nicht :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich geh ins Bett. Hab eh miese laune! |
Lol, seit wann lässt du dich so schnell vertreiben? :eek: :wtf: :toothless
Bleib mal hier :o :( |
|
|
|
|