|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 234)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
genau SO!!!!!!!!
:crazy:
edit: blöd dass der bungee/kran un die achterbahn grad inner reparatur sin... :whip: :D |
Bungee? OMG NEVER !!! :nervous:
Achterbahn? YESSSSAAAA geilo. :tongue3 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Drogen? Chemie? Marie-Joanna? Or what? :eek. |
je nach bedarf... bisher war das angebot nicht so groß.. aber wenn sich da ne allianz findet.. :crazy: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
also, du mit diesem scheiß.. das erinnert mich an ein 10-jähriges kind das dauernd "hihi ficken... hihi ficken huhu" vor sich hinkichert, weil es das wort eben erst kennengelernt hat... das ist ja mal echt anstrengend :rolleyes: :D |
ich hätt gern so ein goldenes "ficken"-schild, wie ingo appelt früher! :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
die hier?
|
:stongue: :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
genau SO!!!!!!!!
:crazy:
edit: blöd dass der bungee/kran un die achterbahn grad inner reparatur sin... :whip: :D |
ja scheiße aber auch... Naja, nen langes Seil und die Fensterbank tuns eventuell auch :crazy: :toothless
| quote: | Originally posted by Cosmique
ach Jakob ... geniess die Sonne,
Lad tolle Musik auf deinen MP3 player, setz dich an einen See und geniess den Sonnenuntergang.
Ok, es ist 22:00 und die Sonne ist schon weg, aber morgen ist auch noch ein Tag ;) |
W0rd! :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hätt gern so ein goldenes "ficken"-schild, wie ingo appelt früher! :) |
kauf dir seine erste CD, im Booklet innen drin ist eins :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Bungee? OMG NEVER !!! :nervous:
Achterbahn? YESSSSAAAA geilo. :tongue3 |
watt? schiss? nee das sehr sehr genial... schade dass ich jetz aufm baumblütenfest grad kei geld hatte dafür... das letzte is 2 jahre her :(
kennste die achterbahn im heidepark des holzdingens? *picrauskram* DER HAMMER!!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ja scheiße aber auch... Naja, nen langes Seil und die Fensterbank tuns eventuell auch :crazy: :toothless
|
aber dann ein Seil, was auch nachgibt, koennte sonst ein klein wenig schief gehen :eek: :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
... Marie-Joanna? ... |
i remember that movie... hat ma jemand 'nen namen für mich? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
doppel-YEAH :D :D :D punkt.
muss ma haare waschen. argh wie anstrengend... |
Sig? :happy2: |
|
|
| asdf |
| Das Bungee-Springen erinnert mich an die letzte Nature: Da waren es vielleicht 4-5 Grad Nachts und man konnte umsonst springen, wenn man ohne Klamotten springt - Zu gucken war auf jedenfall lustig |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
watt? schiss? nee das sehr sehr genial... schade dass ich jetz aufm baumblütenfest grad kei geld hatte dafür... das letzte is 2 jahre her :(
kennste die achterbahn im heidepark des holzdingens? *picrauskram* DER HAMMER!!!! |
ja angeblich die groesste Holzachterbahn der Welt - das ding ist MEGAAAAAAA.... :eyes: :crazy:
btw. apropos Baumbluetenfest. In Werder war am Wochenende auch Baumbluetenfest, da waren ne halbe Mio menschen.
Ein mal dort gewesen, 99,9% besoffene, boah never again :nervous: |
|
|
|
|