mensch josh hartnett is voll die sahneschnitte... :crazy:
hüpf jetz in die wanne.... scheenes heißes bad nehmen... :gsmile:
disco stu
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich darf, aber ob man mich lässt? Wenn die Fahrer angemeldet werden müssen, werd ichs schwer haben.
ist doch auch schöner wenn man gefahren wird, sieht man mehr von der landschaft
Inyrie
quote:
Originally posted by disco stu
ist doch auch schöner wenn man gefahren wird, sieht man mehr von der landschaft
/me = blechbegeistert = liebt autofahren :o
Kasperhauser
LOL, Alex war ja heut hier und hat mich gezwungen MSN zu installieren. Hab ja nun gleich die halbe GTA drin und prompt n Finnen kennen gelernt und mit dem nun den Abend DoD gezockt :D
asdf
quote:
Originally posted by disco stu
so ich geh jetzt mal Horst Schlämmer beim Jauch schauen
Sehr geil bis jetzt :)
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
Sehr geil bis jetzt :)
jap, absolut top!!!
aber die fragen sind viel zu einfach :rolleyes:
Rockabye
TV-Tipp für alle die heute nochmal gut ablachen wollen -> "Ein Fisch namens Wanda" um 23.45 NDR :stongue:
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
jap, absolut top!!!
aber die fragen sind viel zu einfach :rolleyes:
ja das stimmt :)
Iniii
soooooooooo.... mirco de govia hören.... und jetz mach ich mich auf richtung bettchen.... :)
n8 und bis morgen...
disco stu
quote:
Originally posted by Inyrie
/me = blechbegeistert = liebt autofahren :o
und warum lässt dich keiner fahren?
darkstar
weil steff kein auto hat und ihr loverboy au ned ;)
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Kasperhauser
LOL, Alex war ja heut hier und hat mich gezwungen MSN zu installieren.
du hast echt gelitten :D
hab jetzt erstmal alles nachgelesen hier. waaaahnsinnig viel passiert :toothless